Pfeil rechts

Q
wieder rauskomme??

Leute, ich will Euch ja nicht nerven, aber das darf echt nicht wahr sein.....
Gestern ging es mir ja relativ gut....und heute ist es dafür wieder doppelt und dreifach schlimm! Ich halte das kaum noch aus! Ich denke mir jetzt, dass es gestern bestimmt zu viel war für meinen Körper ....aber wenn das zuviel war, dass mal eben für 2Stunden zu Freunden....dann weiß ich auch nicht.
Mein Kopf platzt ...nur links....an der Schläfe, hinterm Ohr und ich fühle mich total angspannt, als ob die Nerven blank liegen.
Ich weiß garnicht wie ich unter den Umständen wieder arbeiten soll.....

04.07.2010 19:22 • 06.07.2010 #1


40 Antworten ↓


N
och süsse was ist denn los??

du warst gestern so gut drauf und unterwegs??

04.07.2010 19:26 • #2


A


Kann mir jemand eine Leiter geben, damit ich aus dem Loch

x 3


N
Wann musst du wieder arbeiten, und wo und als was?

04.07.2010 19:27 • #3


N
hey nicole ich glaub ich hab irgendwo gelesen das du auch eine friseurin bist...
....stimmts??
oder hab ich mich vertan??

04.07.2010 19:29 • #4


R
du musst mal an dich glauben und das es nur psyche ist

04.07.2010 19:30 • #5


Q
Ja gestern habe ich mich ja noch gezwungen 2-3 Stündchen zu Bekannten zu fahren....war auch okay ...

Aber heute geht echt wieder garnicht. Könnte heulen vor Angszt was das ist..

04.07.2010 19:30 • #6


N
ah ja jetzt war ich auch auf deinem profil...DU BIST ES JA...

04.07.2010 19:31 • #7


N
@Qashqaimaus

das ist nur ein tief da kommen wir schon raus (gehts mir zur zeit auch so)


hast du jamanden der dich in den am nehmen kann??


drücke dich....

04.07.2010 19:33 • #8


Q
@rockshaver, ich hatte ja Jahrelang ne Angsterkrankung, mit Herzstolpern, Schwindel,, zittern etc, da weiß ich auch wie so was kommt und wie so was entsteht. Ich war jetzt seit 2 Jahren drüber weg..... da war es auch so, dass hat sich angekündigt und ging nach 30- 40 Minuten spätestens wieder weg!

Aber das was ich jetzt habe, habe ich den ganzen Tag über und kann mir garnicht vorstellen das das irgendwie von der Psyche kommt....

04.07.2010 19:34 • #9


Q
@nat:
Nein

04.07.2010 19:36 • #10


N
aber schau mal...


du hast die symptome nur dann sooo stark wenn du dich auf deinen körper konzentrierst
wenn du dich ablenckst (so wie gestern bei der bekannten) merkst du nichts mehr davon...

04.07.2010 19:41 • #11


N
Ja, ich bin Friseurin, aber schon ne alte Friteuse (37)
So, Quashi( den Rest kann ich mir nicht merken
Nein, im Ernst:Machst du noch, oder wieder Thera?
GAAANZ liebe Grüße vom alten Angsthasen

04.07.2010 19:46 • #12


N
@NICOLE

ach quatsch nicole das ist doch kein alter.... bist keine alte Friteuse....

man ist immer so alt wie man sich fühlt oder anfühlt... *Lach*

darf ich mal fragen ob du noch in unserem beruf arbeitest??

04.07.2010 19:50 • #13


N
JAAA, wieder so RICHTIG, aber nur als 400 Eurokraft!! Die Kinder 12 und 9 brauchen mich noch!! Ich könnte mehr arbeiten, aber ich will nicht, der Anfang war sehr schwer, mit Pa´s zur Arbeit und all solche Scherze! ABER, was mich nicht tötet härtet mich ab!!

04.07.2010 19:53 • #14


N
@nicole

ja verständlicherweise....


Ich hab auch seit 2008 mit PA zukämpfen.... und hab im moment riesige probleme in den beruf zuarbeiten obwohl ich meinen beruf über alles liebe und es mir spass macht...

was mich auch in dem beruf so mitnimmt sind die gespräche mit menschen... Ich hab immer denen zugehört wenns über ihre probleme ging und auf die kunden eingegangen aber im laufe der zeit merke ich immer und immer wieder das das für mich sehr belastend ist und ich da nicht wirklich abschalten kann... es ist nicht nur das aber das beeinflüsst mein grunsätzliches problem... wenn du weisst was ich meine...

04.07.2010 20:07 • #15


Q
Ihr seit ja nett

Ja die Hand würde glaube ich auch reichen....

Ja das stimmt wohl, gestern war es echt okay. Hm, aber ich habe halt Angst , weil ich glaube das es zuviel war gestern für meinen Körper und ich deshalb nun noch doller die Beschwerden habe...

04.07.2010 20:08 • #16


Q
Ah so, neee habe vor Jahren ne Verhaltenstherapie gemacht. Aber der Therp. meinte ich bräucte nicht mehr kommen (damals) weil ich alles wüsste etc.
Ich habe nächste Woche mal wieder einen Termin bei ihm gemacht, weil ich glaube das es besser wäre nochmal eine zu machen. Oder ist VT da nicht das richitge im Moment.

Wisst IHr eigentlich woher Eure PA´s , Symptome etc kommen?

04.07.2010 20:15 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Weißt du warum ich mich bei solchen Gesprächen immer so runterziehen lasse, ich schaffe es oft nicht meine Grenze zu ziehen, versuche jetzt solche Gespräche abzublocken, wenn ich merke, es ist soweit!
Oder ich sage mir: Das ist nicht dein Leben, nicht deine Geschichte, du bist du, alles ist gut, das ist schwer aber man muss das üben!!
So ich muss jetzt mal Schluß machen, unser Pc mag die Hitze nicht!!
Ich drück euch mal!!
Gaaanz liebe Grüße Nicole
PS: Ja, das weiß ich, sehr viel aus meiner Kindheit, unterdrückte Gefühle, Grenzüberschreitung...10000 Gründe

04.07.2010 20:17 • #18


Q
Okay Nicole, bis die Tage;-) Und danke für Deine Antworten....

Ich fänd es noch interessant zu wissen, wie ihr das erfahren habt, wodurch eure PA´s etc ausgelöst werden. Durch einen Therapeuten? Und wie kann man dann, wenn man die Ursache weiß daran arbeiten?

04.07.2010 20:20 • #19


N
ja nicole ich glaub ich schaffe es einfach nicht die grenze zuziehen und die gespräche abzublocken.... es ist sehr schwer... ich hab in letzten 2 jahren... 3 jobs gewechselt in derf hoffnung das das besser wird aber alles vergeblich...erfolgslos.... hatte immer wieder mit PA auf der arbeit zukämpfen und halte es einfach nicht mehr aus so... Ich brauche hilfe...das steht fest....

04.07.2010 20:22 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier