Pfeil rechts
97

E
Ich wollte sie nicht anmachen oder sonstiges wenn es so rüber kam tut es mir leid .

Ich Danke jeden der schreibt , ich bin einfach fertig auch jetzt wo ich auf dem Bett liege denk ich so blöde Sachen ..

Ich überlege wirklich das Promethazin nochmal abends zu versuchen also die halbe Pille ..
nur mein Mann meint lieber nicht , weil wenn ich wieder so Nebenwirkungen kriege weis er nicht was er nachts tun soll .

12.02.2017 20:45 • #521


onelove91
Zitat von emise:
Ich wollte sie nicht anmachen oder sonstiges wenn es so rüber kam tut es mir leid .

Ich Danke jeden der schreibt , ich bin einfach fertig auch jetzt wo ich auf dem Bett liege denk ich so blöde Sachen ..



Ich kann dir echt nur raten zum letzten Mal die Tabletten zu nehmen, die Gedanken werden quasi damit ausgeschaltet. Quäl dich nicht selbst so Rum, damit tust du weder dir noch sonst irgendwem einen gefallen.

12.02.2017 20:47 • x 1 #522


A


Kann man mit Panikattacken ein normales Leben führen ?!

x 3


Angor
Emise, ich kann Dich ja verstehen dass Du Angst hast, es nützt aber nichts, wenn Du ständig irgendwelche Symptome schilderst, woher sollen wir wissen, was Du Dir jetzt in Deiner Angst einbildest und was echt ist?

Im Zweifelsfall geh bitte immer zum Arzt, wenn Du wieder gesund bist, alles ist durchgecheckt, und hast irgendwann wieder ein Problem, hören wir Dir gerne zu.
Und ich stimme Onelove zu, nimm bitte Deine Tabletten.

Gute Besserung!

LG Angor

12.02.2017 20:51 • x 3 #523


E
Ich Danke jeden der schreibt , ich bin einfach fertig auch jetzt wo ich auf dem Bett liege denk ich so blöde Sachen ..

Ich überlege wirklich das Promethazin nochmal abends zu versuchen also die halbe Pille ..
nur mein Mann meint lieber nicht , weil wenn ich wieder so Nebenwirkungen kriege weis er nicht was er nachts tun soll .
Vor 6 Minuten •

12.02.2017 20:52 • #524


onelove91
Zitat von emise:
Ich Danke jeden der schreibt , ich bin einfach fertig auch jetzt wo ich auf dem Bett liege denk ich so blöde Sachen ..

Ich überlege wirklich das Promethazin nochmal abends zu versuchen also die halbe Pille ..
nur mein Mann meint lieber nicht , weil wenn ich wieder so Nebenwirkungen kriege weis er nicht was er nachts tun soll .
Vor 6 Minuten •



DU musst wissen was gut für dich ist nicht dein mann! Dein Wohlbefinden und dein Verhalten, ist nicht sonderlich tragbar und erst recht nicht für dich! Viele Nebenwirkungen bildet man sich tatsächlich ein ! Weil man den beipackzettel nicht inruhe lassen kann. Die richtigen Nebenwirkungen die man haben könnte, lassen sich weitgehend über Blutuntersuchungen feststellen.
Schwindel etc sind so oder so angst Symptome und ob du die jetzt einfach so hast oder durch die Tabletten ruhiger hast ist ein Himmelweiter Unterschied! Und natürlich klappt das alles nicht von jetzt auf gleich, überwiegend dauert das ganze 4 Wochen!

12.02.2017 21:02 • #525


E
Das kann gut sein . Ich war auch froh das die Therapeuten dabei waren wo ich so Nebenwirkungen hatte .

Ich habe auch starke Kopfschmerzen gerade
Und fühle mich unwohl und bin müde .

12.02.2017 21:14 • #526


petrus57
@emise

Und wie geht es dir heute? Tablette gestern noch genommen?

13.02.2017 09:09 • #527


E
Morgen Petrus

Heute so la la .. ja hab ich

Auch schon Gespräch gehabt mit Bezugsflege /therapeut

13.02.2017 09:27 • #528


petrus57
Was ist Bezugspflege?

13.02.2017 09:43 • #529


E
Das ist jemand der dich betreut die ganze Zeit die du in der Klinik bist .

13.02.2017 09:45 • #530


petrus57
Was macht denn übrigens deine Atmung? Da der Arzt ja kein Asthma festgestellt hat, müsste es dir ja jetzt eigentlich besser gehen.

13.02.2017 10:53 • x 1 #531


E
Hallo (:
Therapie war heute gut und war ruhiger bis nach dem HNO Termin

Wegen meiner Nasennebenhöhlen Geschichte rausgestellt hat sich es ist chronisch und ich soll ein Antibiotika nehmen (3wochdn )
Also doch Bakterien über Wochen in meinem Körper ?!
Ich habe doxycyclin 100 verschrieben bekommen , die Ärztin in der Therapie meinte das Medikament löst starken Schwindel aus und bei meiner Schwindel Angst verstärkt das alles . Und ich habe ein Kortison haltiges nasenspray bekommen .



Was mach ich jetzt ?€ ich habe Angst nachher gehen die Bakterien ins Gehirn oder Herz wenn ich nix nehmen oder sollte ich Abstrich machen lassen ?!

Ich habe auch mein Kehlkopf angucken lassen dieser war gerötet .

13.02.2017 20:13 • #532


I
Zitat von emise:
Hallo (:
Therapie war heute gut und war ruhiger bis nach dem HNO Termin

Wegen meiner Nasennebenhöhlen Geschichte rausgestellt hat sich es ist chronisch und ich soll ein Antibiotika nehmen (3wochdn )
Also doch Bakterien über Wochen in meinem Körper ?!
Ich habe doxycyclin 100 verschrieben bekommen , die Ärztin in der Therapie meinte das Medikament löst starken Schwindel aus und bei meiner Schwindel Angst verstärkt das alles . Und ich habe ein Kortison haltiges nasenspray bekommen .



Was mach ich jetzt ?€ ich habe Angst nachher gehen die Bakterien ins Gehirn oder Herz wenn ich nix nehmen oder sollte ich Abstrich machen lassen ?!

Ich habe auch mein Kehlkopf angucken lassen dieser war gerötet .


Wenn du so eine Angst hast dann nehme es morgen früh wenn du bei der Therapie bist.
Ich für meinen Teil habe meine Tabletten (Antibiotika) auch in der früh genommen als jemand bei mir war oder ich in der Nähe bei jemanden

13.02.2017 20:22 • #533


E
Die Therapeutin meinte das ja mit dem Schwindel bei dem Antibiotikum.

13.02.2017 20:38 • #534


Angor
Hast Du das Antibiotikum denn von Ihr? Sicher nicht. Sie kennt doch Deine Angst, warumn redet sie Dir das ein? Klar steht das auch als Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel, aber es kann auftreten, muss es aber nicht.
Aber wenn sie Dir das einredet, wirst Du es sicher haben, will sie Dir etwa das Medi ausreden? Gegen Bakterien hilft nun mal nur ein AB, Schwindel ist da das kleinere Übel, wichtig ist doch, dass Du gesund wirst.

13.02.2017 20:43 • x 2 #535


onelove91
Man weiß ja auch nicht welche Absichten ein Therapeut hat. Vllt hat sie auch ganz bewusst den schwindel in Vordergrund geholt damit du dir nicht wieder sämtlichen quatsch einredest

13.02.2017 20:48 • x 1 #536


E
Nein das habe ich vom hno .. sie wollte es mir sagen auch weil ich empfindlich reagiere und es durch das Medikament zur Kehlkopf Schwellung kommen kann , sie schreibt das als Ärztin ungern auf .

Ich habe auch immer wenn ich spreche einen trockenen rächen und das Speichel schlucken geht dann nur mit ganz viel Druck und das hat Panik ausgelöst ..habe dem hno vergessen das zu sagen (wegen einer Panikattacke dort ).

Und ich habe die Nebenwirkungen nicht gegoogelt, ich habe für mich erkannt es ist nur Öl ins Feuer kippen .

13.02.2017 20:53 • #537

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von emise:
Nein das habe ich vom hno .. sie wollte es mir sagen auch weil ich empfindlich reagiere und es durch das Medikament zur Kehlkopf Schwellung kommen kann , sie schreibt das als Ärztin ungern auf .

Ich habe auch immer wenn ich spreche einen trockenen rächen und das Speichel schlucken geht dann nur mit ganz viel Druck und das hat Panik ausgelöst ..habe dem hno vergessen das zu sagen (wegen einer Panikattacke dort ).

Und ich habe die Nebenwirkungen nicht gegoogelt, ich habe für mich erkannt es ist nur Öl ins Feuer kippen .


Penicillin Allergie
Cipro 250 Hallos bekommen nicht vertragen

Ich möchte eigentlich nur das ich gesund werde Mensch .

13.02.2017 21:04 • #538


E
Ich glaub ich nehme das morgen einfach und gut . Und wenn schlimme kommen dann hab ich Pech .


Meine lieben , was ich den noch fragen muss also den hno , er meinte stimme schönen wie soll ich das bei der Therapie wo ich nur reden muss ?! Daheim bleiben ?€
Ich möchte gerne hin sie hilft mir sehr .

13.02.2017 21:19 • #539


onelove91
In doxycilin ist doch Penicillin?
Hast du nicht gesagt das du Ne Allergie dagegen hast?

13.02.2017 21:37 • #540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel