Pfeil rechts
97

E
Wo kriege ich ein oxymeter ?

30.01.2017 10:43 • #141


FragileWings
Die kann man bei Amazon bestellen. Da habe ich auch schon mal drüber nachgedacht

30.01.2017 11:07 • #142


A


Kann man mit Panikattacken ein normales Leben führen ?!

x 3


onelove91
Neeeein.. Wenn man meint das es wirklich echt ist geht man zum Arzt, aber bloß keine hilfsmittelchen Zuhause halten, wenn nicht Grad ne vorerkrankung vorliegt.
Dann hängt ihr da und misst eure Werte ununterbrochen und wenn ihr woanders seid und das Gerät nicht mit dabei habt, geht es sowieso von vorne los.

Lasst das bitte, dass wird euch auch nicht weiter bringen und auch nicht beruhigen ! Ihr denkt automatisch: ok wenn es das nicht ist dann MUSS es das und das sein...

30.01.2017 13:12 • #143


E
Kauf ich mir nicht - verbot !
Mein Mann spielt motivator und sagt ich kann das und ich soll positiv reden und lässt mich nicht im Bett liegen seid gestern .
Ich habe heute Übelkeit und Magen Probleme und natürlich Angst .
Und das kauen tut weh .. und mein Mann das kommt von den Nebenhöhlen und Magen Psyche .. was passiert nichts

30.01.2017 14:58 • #144


onelove91
Zitat von emise:
Kauf ich mir nicht - verbot !
Mein Mann spielt motivator und sagt ich kann das und ich soll positiv reden und lässt mich nicht im Bett liegen seid gestern .
Ich habe heute Übelkeit und Magen Probleme und natürlich Angst .
Und das kauen tut weh .. und mein Mann das kommt von den Nebenhöhlen und Magen Psyche .. was passiert nichts



Mach alles Schritt für Schritt, manchmal hilft es auch wenn man sich einmal kräftig ausweint. Dann ist es für kurze Zeit besser.
Hast ja bald deinen Termin, Kopf hoch (:

30.01.2017 15:02 • #145


E
Das Versuch ich genauso .
Ich versteh nur meine Übelkeit mal wieder nicht .

30.01.2017 15:09 • #146


onelove91
Zitat von emise:
Das Versuch ich genauso .
Ich versteh nur meine Übelkeit mal wieder nicht .


Ich schon
'Dich kotzt alles an'

30.01.2017 15:22 • #147


E
Der Tag war gut bis jetzt vor 10 min .. eben hingesetzt und riopan für den Magen genommen , soll ich vom Arzt aus wenn es mir übel ist oder sonstiges . Genommen . Mir wird warm .. Kopf und Gesicht tut weh .. schwindel.. Panik ..
das was mit dem Magen oder Darm ist was mich gleich umfallen lässt ..

Nein es ist alles gut und du weist du hattest Anfang Januar eine Magen Spiegelung und du warst beim Internisten , beim Kardiologen , beim Hno , beim Hausarzt , kh eine Woche Neurologie ..
fahr dich runter ..

30.01.2017 17:14 • #148


E
Zitat von emise:
Der Tag war gut bis jetzt vor 10 min .. eben hingesetzt und riopan für den Magen genommen , soll ich vom Arzt aus wenn es mir übel ist oder sonstiges . Genommen . Mir wird warm .. Kopf und Gesicht tut weh .. schwindel.. Panik ..
das was mit dem Magen oder Darm ist was mich gleich umfallen lässt ..

Nein es ist alles gut und du weist du hattest Anfang Januar eine Magen Spiegelung und du warst beim Internisten , beim Kardiologen , beim Hno , beim Hausarzt , kh eine Woche Neurologie ..
fahr dich runter ..


Na der letzte Satz liest sich doch sehr gut , sage dir ihn immer wieder wenn es dir schlecht geht.
Dein Mann unterstützt dich..... es kann nur noch besser werden.

30.01.2017 17:22 • #149


E
Wird aber nicht .. ich hatte keine Darm Spiegelung .. und Darm schmerzen .. Angst Panik

30.01.2017 17:36 • #150


onelove91
Zitat von emise:
Wird aber nicht .. ich hatte keine Darm Spiegelung .. und Darm schmerzen .. Angst Panik



Vllt musst du auch einfach nur mal auf die Toilette oder Luft lassen

30.01.2017 17:45 • #151


E
Und mein Mann hat auch heute noch essen bestellt eigentlich lieb aber ich hab doch so Angst

30.01.2017 18:04 • #152


---Jessy---
Übelkeit und Durchfall sind normale Reaktionen bei Angst.
Der Satz: ich habe schieß lässt sich davon ableiten. Sobald wir in Panik sind, reagiert unser Körper und wirft unnötigen Ballast ab damit wir im Falle eines Kampfes schneller sind. Das liegt daran das wir Menschen früher gejagt haben um vor gefährlichen Tieren flüchten zu können, hat sich unser Magen und Darm in der Panik und Angst befreit.
Der ganze Stress setzt deinen Körper unter so massiven Druck. Das dir das kauen weh tut liegt daran, das du vor Stress unbewusst deine Zähne presst. Gerade in der Nacht macht man das sehr doll. Ich hatte das am Anfang auch sehr extrem doll.

30.01.2017 18:51 • #153


E
Ich musste was essen .. Nuggets und Kartoffel ecken
Und ich habe doch so Panik das was platzt oder ich umkippe .. man immer abends kriege ich Panik

30.01.2017 19:20 • #154


onelove91
Zitat von emise:
Ich musste was essen .. Nuggets und Kartoffel ecken
Und ich habe doch so Panik das was platzt oder ich umkippe .. man immer abends kriege ich Panik



War bei mir auch grundlegend abends, warum weiß ich nicht.
Du solltest aber was essen, denn panik raubt kraft und um dagegen anzugehen brauchst du nun mal kraft

30.01.2017 19:23 • #155


---Jessy---
Das dein Magen platzt?
Das tut der nicht so schnell, so viel kannst du gar nicht essen. Es ist sehr gut das du was gegessen hast. Das gibt dir Kraft.

30.01.2017 19:24 • #156


E
Guten Morgen , aufgewacht und mal ruhig aber direkt ungutes Gefühl wegen dieser kack Ohnmacht , ich habe so Kopfschmerzen

Der Tag soll genauso werden wie gestern !:) jeder Schritt zählt !:)
Heute kriege wir das erste mal wiede Besuch und das war für mich ganz schwierig , aber positiv ist hier wichtig !:)

31.01.2017 09:24 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Fehler = googlen !

Leiste schmerzen und hinten unten rücken den ganzen Tag seid gestern .

Nierenstein
Frauenarzt technisch

Alles nicht so tolle Sachen und mit Komplikationen

31.01.2017 12:06 • #158


E
Ich soll ins Krankenhaus mit meinen schmerzen .. ich bilde es mir wegen Panik ja nur ein .. und mache das weil ich Aufmerksamkeit will und nicht genug liebe kriege und soll das meiner Tochter erklären warum ich wieder eine Woche weg bin ..

31.01.2017 12:46 • #159


E
Hey.. war beim Frauenarzt nix und Urologe nix (;
Aber der Urologe meinte es wäre Bandscheibenvorfall :/

Dann nach hause , total müde , schlapp und mal wieder Angst umzufallen

31.01.2017 19:00 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel