Pfeil rechts
5

Sposkar
Dein Wort in Gottes Ohren...ich möchte doch einfach nur leben und für meine Kinder da sein!

11.02.2017 12:59 • #21


Angstmaus29
Du hast kein ALS
Versuch einfach mal nicht daran zu denken und dieses zucken zu ignorieren ich habe auch Angst vor ALS aber seitdem ich dieses zucken ignoriere ist es schon weniger geworden merke auch wenn ich vermehrt Stress habe werden sie wieder stärker

12.02.2017 20:41 • #22


M
Guten Morgen!

Ich denke du musst dir klar machen, wie viel die Psyche tatsächlich machen kann..Und vor allem: du machst dir den ganzen Tag Gedanken und bist entsprechend angespannt. Das wirkt sich auf jegliche Muskeln aus.. Ist ja auch verdammt anstrengend für den Körper. Dann zuckt es nunmal. Es ist auch gut möglich, dass du Taubheitsgefühle hast, dann ist aber nicht als das wahrscheinliche sondern Blockaden der Wirbelsäule. Evtl. Ist da was ausgerenkt.

Weißt du, in besonderen Stress Phasen zuckt mir auch alles. Auch hatte ich einen Nerv im Rücken eingeklemmt, ich konnte meinen rechten Arm kaum bewegen..Dann war ich beim Arzt, es hat einmal geknackt und die Beweglichkeit wieder da.

Als ist sehr selten und vor der ICE bucket challenge kannte die kein Mensch. Jetzt hat jeder 2. Angst.

13.02.2017 08:26 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel