Pfeil rechts

Vergissmeinicht
Vor was und auf was wartest Du?

02.05.2016 08:39 • #21


C
Beim Arzt sitze ich xD nein ich hab wirklich Angst das er was schlimmes findet das macht mich gerade wahnsinnig

02.05.2016 08:41 • #22


A


Kam mir bei Eisenmangel was passieren ?

x 3


Vergissmeinicht
Hey, so schnell kann er nichts finden. Er muss ja erstmal Blut abnehmen. Atme und werde ruhig.

02.05.2016 08:47 • #23


evivanvalence
Also selbst wenn.. Ich hab zb einen Eisenmangel.. Ich muss Eisentabletten schlucken und das wars. Also.. Whatever.. Dein Arzt nimmt dir Blut ab und paar Tage später wirst du schon wissen, was los ist. Eine Periode kann auch durch stress ausbleiben oder sich eben verschieben.. Oder stärker werden.. Ich würde mich da nicht verrückt machen.

02.05.2016 08:51 • #24


C
Sie hat gefunden einen mittel erröteten Hals und leicht entzündete Ohren , das erklärt aber die Periode nicht jetzt Urin und großes Blutbild

Meine Periode kam immer normal selbst bei größtem Stress

02.05.2016 09:16 • #25


petrus57
Zitat von Vergissmeinicht:
Liebe Cindy,

die Krämpfe sprechen für Magnesiummangel. Hey, Du bist ein Mensch und so ein Antibiotikum kann uns ganz schön durcheinander bringen und dazu gehört auch schonmal, das die Periode ausbleibt.



Es könnte aber auch ein Natriummangel sein. Der Verursacht auch Krämpfe.

02.05.2016 10:54 • #26


C
Also Frauenarzt hat auch nichts gefunden , bleibt nur der gerötete Hals , mal die Blutwerte abwarten .
Hab Magnesium da und Antibiotikum damit warte ich aber bis nach den Ergebnissen

02.05.2016 11:15 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel