Pfeil rechts
13

Schlaflose
Zitat von Misspanic25:
.Kann das vom Nacken kommen?hab dazu auch noch Kopfdruck.


Natürlich. Nackenverspannungen können auf Nerven drücken und dadurch allerlei Missempfindungen oder Schmerzen verursachen.

09.07.2017 08:32 • #21


L
Ich hab das leider dauerhaft seit 3 Wochen. Weis auch nicht was das ist aber das macht mich fertig hat jemand Rat was man da machen kann

18.02.2018 20:26 • #22


A


Kältegefühl im Kopf

x 3


Misspanic25
Hi LenaW
Keine Anst das sind Verspannungen.
Hab ich auch dauernd.

18.02.2018 20:57 • #23


Misspanic25
Lass dir von deinem Hausarzt Krankengymnastik verschreiben und lass dich massieren.
Stehst du momentan sehr unter Stress ?

18.02.2018 22:51 • #24


L
habe schon mit Akupunktur versucht. Mit Mass. direkt noch nicht. Mehr als sonst stess eigentlich nicht. Würde sagen , Dauer Stress seit 2 1/2 Jahren mit meiner kleinen Tochter. Ich hoffe die Mass. bring was . Danke für den tip.

19.02.2018 01:20 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel