Nicacolada
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8
Ablenken geht leider echt schlecht. Weiß nicht ob das jemand kennt aber diese Angst begleitet einen den ganzen Tag. Ich glaube ich bin verrückt
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nicacolada
Mitglied
• x 1 #21
Elfie
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Nicacolada
Mitglied
• x 1 #23
Elfie
Mitglied
Nicacolada
Mitglied
• x 1 #25
Elfie
Mitglied
Alina26
Mitglied
Berlin0409
Mitglied
• x 1 #28
Kkay
Mitglied
Zitat von Maaster:Ja, das wäre schön wenn es evtl. noch neue Infos oder Erfahrungen anderer gibt.
• x 1 #29
Kkay
Mitglied
Zitat von Berlin0409:Hallo,konnte jemand dieses Problem lösen? Ich habe es seit Sommer und niemand kann was feststellen. Kommt es wirklich nur von der Psyche durch Stress?
• x 1 #30
Alina26
Mitglied
• x 2 #31
Shoehmi
Mitglied
Kkay
Mitglied
Sponge
Mitglied
Kkay
Mitglied
Sponge
Mitglied
Tuomas
Mitglied
• x 1 #37
Nikieagle
Gast
Zitat von Tuomas:Ich hatte hier im Forum auch schon ein Thema eröffnet bei dem ich über Brennen im Hals seit Monaten geschrieben habe. Ich bin mir ...
• x 2 #38
Tuomas
Mitglied
Zitat von Nikieagle:Ja dieses Kältegefühl und Auswurf habe ich auch! Und dann noch ein Druck Gefühl beim einatmen. Super nervig
Nikieagle
Gast
Zitat von Tuomas:Inwiefern Druckgefühl beim Atmen? Kannst du das beschreiben? Wie lange hast du das Gefühl im Hals schon? Warst du deswegen schon beim Arzt?
• x 2 #40
x 4