Pfeil rechts

N
Ich bin auch eine davor die täglich was anders hat oder im glauben ist irgend eine krankheit zuhaben. Heute ist wieder so ein tag... mal hab ich herzinfarkt, mal hirntumor, mal schlaganfall mal darmkrebs usw...

Ich leide seit über einem jahr an tinitus es wurde bein HNO arzt abgeklärt alles ohne befund heute morgen hab ich auf einmal kopfstechen bekommen so kenn ich das noch nicht..... und auf einmal ist riesiege angst

kennt jemand solche kopfstechen von euch??

30.10.2009 13:55 • 02.11.2009 #1


2 Antworten ↓

Silvermoon
Hi Nat,

habe dieses Kopfstechen auch schon lange und häufig.
Es kommt bei mir wohl von den Nackenverspannungen und entzündeten Nerv im Hinterkopfbereich.

Lass es mal abklären, dann bist du auf jeden Fall beruhigter.

02.11.2009 09:57 • #2


T
ich kenne das auch ,kann durch die Anspannung kommen ,oder auch vom Nacken !!


Wenn es dir Angst macht las es abklären ,dann bist du beruhigter


LG.Tini

02.11.2009 14:01 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier