Pfeil rechts

H
Hi, hab ja wegen Haarausfall meine Hormone checken lassen, es kam ein mäßig erhöhter Prolaktinwert von 34,7 raus- normal bis 20?
Wert wurde nun nochmal gecheckt warte noch aufs Ergebnis- ende der Woche. Frauenärztin meinte evt. Tumor Hirnanhangdrüse Hilfe schieb total pank- internet beruhigt mich auch nicht. (Hatte doch dieses jahr schon Verdacht auf Aneurysma) kann nicht mehr.

Wer hatte auch schon mal einen erhöhten Prolaktinspiegel?

11.12.2012 14:18 • 11.12.2012 #1


2 Antworten ↓


J
ich war gestern bei meiner heilpraktikerin weil ich auch angst davor hatte.
ich verliere milch aus der linken brust.
hab vorher auch gegoogelt. die sache mit dem tumor hat mir auch angst gemacht. sie meinte es ist nichts.
ich hatte auch extremen haarausfall und raus kam eine schilddrüsenunterfunktion.
frag doch nochmal deinen hausarzt

11.12.2012 15:33 • #2


Schlaflose
Ich hatte vor mehr als 25 Jahren auch einen erhöhten Prolaktinwert und Verdacht auf Tumor in der Hirnanhangdrüse bzw. Nebennierenrinden. Es wurde beides geröngt, aber da wir nichts. Die Ärzte konnten auch nicht sagen, woher der erhöhte Wert kam, und ich habe auch nicht mehr weiter geforscht und die Sache einfach auf sich beruhen lassen.

11.12.2012 17:32 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier