Isaa
Mitglied
- 43
- 12
- 70
Danach hatte ich 3-4 Tage extremes Herzrasen, dann war es vorbei.
Heute war ich beim Hausarzt, es wurde kein EkG gemacht, ich wurde auch nicht abgehört, weil ich "eh gesund bin", das war enttäuschend, ich hätte es zur Beruhigung gebraucht 😔
Den ganzen Tag ging es mir etwas besser, bis auf wenige Minuten, wo ich fast umgekippt wäre. Schlagartig wurde mir schwindelig und schwarz vor Augen, als ich spazieren ging, ich musste mich sofort setzen. Vielleicht lag es am Schlafmangel, ich habe jetzt 3 Tage kaum bis gar nicht geschlafen 😔
Nun habe ich mich gerade hingelegt und was fängt an? Das Stolpern! Ich werde noch wahnsinnig, alle paar Sekunden ist es wieder da. 😓
Ich bin froh, dass ich nicht alleine damit bin, auch wenn es mir für jeden leid tut, der ebenfalls daran leidet, es ist einfach beängstigend.
Ich hatte auch schon mehrere Operationen und somit Vollnarkosen, bei der letzten (vor ca 6 Monaten) hieß es, dass ich während der Narkose extremes Herzrasen bekam, deshalb wurde ich nach der OP auf der Intensivstation wach, um enger kontrolliert zu werden. 😬
Nach einer Stunde durfte ich die Station verlassen, mir wurde dazu auch nichts mehr gesagt.
Betablocker wären natürlich nicht schlecht, aber ich bezweifle, dass mein Arzt mir diese verschreibt.
Magnesium habe ich heute nochmals höher dosiert genommen, aber anscheinend hilft es nicht.
Ich weiß auch nicht, ich bin verzweifelt. Ich wollte nun so gerne endlich schlafen und jetzt liege ich wieder hier und muss Angst haben, weil es stolpert😔