Pfeil rechts
3

M
Hab mir das auch irgendwie anders vorgestellt. Aber die Helfer dort waren sehr nett und haben alles gut erklärt. War ja schon mal viel wert.

Vieeelen Dank, das wünsche ich dir selbstverständlich auch Boomerine.

30.12.2014 20:25 • #41


boomerine
liebe Mrs Twini, ich wünsche dir trotz alle dem einen guten Rutsch in das Neue Jahr. boomerine

31.12.2014 18:13 • #42


A


Jemand hier mit bandscheibenvorfall ?

x 3


S
Hallo,
Wir haben Dich noch nicht vergessen und AD Acta gelegt.
wie gehts ? was ergab der Befund ?

06.01.2015 15:28 • #43


ColdCoffee
Hallo Skeptiker,
vorab.. ich konnte irgendwie seit dem MRT-Tag nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Wollte mich dann auch noch einmal neu anmelden, das ist im Stress der letzten Tage allerdings irgendwie untergegangen. Heute kam's mir irgendwie ins Gedächtnis.

Ich war heute beim Arzt zur Besprechung von meinem MRT-Ergebnis.
Leider hat sich der Bandscheibenvorfall (L5/S1) bestätigt. Muss mir jetzt einen Termin beim Physiotherapeuten machen und mich bei der Krankenkasse erkundigen, wie es mit ambulanter Reha aussieht. Ist alles nicht optimal, aber ich werde versuchen das Beste daraus zu machen..

Gruß
ColdCoffe (vorher MrsTwini)

13.01.2015 23:29 • #44


B
vielleicht kann mir jem von euch weiterhelfen?
ich hab seid ein paar tagen so ein ziehen am rücken im unteren bereich neben der wirbelsäule.
das fühlt sich wie ein kurzer stromschlag an?
habe minimale arthrose lws lt mrt.
generell zieht es hier und dann mal am gesamten rücken.

lg

29.01.2015 08:55 • #45


boomerine
Ein neues MRT würde dir Klarheit verschaffen. Ich habe drei Vorfälle hinter mir, die Schmerzen fühlen sich tatsächlich wie Stromschläge an. Zwei davon wurden operiert, beim dritten wollten sie mich versteifen. Nein das wollte ich nicht, darüber habe ich zu viel gelesen und mitgekriegt. Heute lasse ich mich ca einmal im Monat spritzen, ansonsten KG und viel Wärme. Und mir geht es soweit gut. lg boomerine

30.01.2015 19:45 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel