App im Playstore
Pfeil rechts
149

Nina2212
Zitat von Saviya:
Ich habe mir jetzt gerade einmal die Pylera Kapseln angesehen und muss sagen, ich bin total geschockt von deren Größe ich weiss ...
ganz in Ruhe eine nach der anderen, passiert schon nichts. Viel Wasser dabei und ruhig runterschlucken. Nein keinesfalls öffnen...

x 1 #701

Saviya
@Nina2212

Danke Dir für Deine Antwort🙏
Ich hoffe, Du warst wegen etwas Schönem nachts wach und nicht wegen Schlafstörungen.

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

Saviya
Zitat von Nina2212:
Mit Vomex vorsichtig sein. Vielleicht lieber MCP.

Hallo Nina,
so, nun habe ich die ersten beiden 6 Kapseln geschafft und es sind dann nur noch 114 😏
Was ich mich allerdings frage, warum soll ich mit Vomex vorsichtig sein? Was ist an "MCP" besser ? Ich kenne mich mit beiden nicht aus und konnte das über google nicht herausfinden.
Liebe Grüße und einen schönen Montag allen.
SAvi

Saviya
Hallo Zusammen,

so, ich bin nun an Tag 8 angekommen, allerdings war ich am 5./6. Tag kurz davor abzubrechen. ich will aber gerne für Nachfolgende auch positives schreiben und vor allem ermutigen, durchzuhalten und die Therapie zu machen.

Bei mir wir es an Tag 1 schon so, dass ich nach den ersten Kapseln dachte, es zieht sich quasi ein "Vorhang in meinem Gehirn" zu....ich kann es nicht anders beschreiben....die Nebenwirkung heisst wohl Brainfog. Danach kam bleierne Müdigkeit und danach kaum auszuhaltende Kopfschmerzen, die vor allem nachts beim Schlafen unerträglich wurden. Normalerweise werden ja meistens - und zumindest bei mir - Kopfschmerzen beim Schlafen besser und nicht schlechter.

Dann kam plötzlich in der 5. Nacht noch ein unglaubliches Zittern dazu. Ich lag im Bett und zitterte wie Espenlaub.....dazu hatte ich plötzlich die unfassbare Panik, dass ich wahrscheinlich die sehr seltene Nebenwirkung habe, die auf das Kleinhirn geht und war kurz davor den Notarzt zu rufen.