Zitat von Saviya:@Nina2212 Hallo Nina, vielen Dank für Deine Antwort ! Auch der Hinweis mit dem normalen Essen. Ich hätte sonst direkt mit Schonkost angefangen..... ...
Nein nein, bitte so lange normal essen wie du kannst, aber gesund, nicht zu fett, zu süß und ohne Milchspeisen (Milch, Joghurt, Quark, Sahne, Käse) das Vermindert die Wirkung.
Du brauchst Nährstoffe und Ballaststoffe, wie Gemüse, Salat und Obst, Haferflocken, Bananen (grün am besten). Und ganz viel trinken, am besten aber Wasser ohne Kohlensäure oder Kräutertee.
Die generelle Einnahmezeit die du planst ist vollkommen okay, mitten in der Nacht ist Blödsinn du brauchst den Schlaf, bzw. dein Körper. Ich meine in welcher Reihenfolge du was nimmst. Pantoprazol und OmniBiotic 2x (Morgens und Abends) und das Pylera immer im Abstand von 1 Stunde alles. Ich habe mir soooo viele Wecker gestellt damit ich nichts vergesse.
Das Perenterol und Elotrans erst wenn es gebraucht wird (bei Durchfall). Kann schnell kommen. Kann aber auch dauern, bei mir war es ab dem 8.Tag der Einnahme.
Mit Vomex vorsichtig sein. Vielleicht lieber MCP.
Heute 17:47 •