App im Playstore
Pfeil rechts
69

@Nina2212 oh ok. Fibromyalgie kann ja so nicht diagnostiziert werden. Stand bei mir auch schon im Raum. Nach Ciprofloxacin, was ich 2018 nahm. Ich war auch bei sämtlichen Ärzten, immer war alles ok. Nach 1 1/2 Jahren war der Spuk vorbei. Damals nahm ich Keltican, ob das geholfen hat oder nur Zufall war, weiß ich nicht.

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 oh ok. Fibromyalgie kann ja so nicht diagnostiziert werden. Stand bei mir auch schon im Raum. Nach Ciprofloxacin, was ich 2018 nahm. Ich ...

Naja es besteht eine minimale Chance das es das nicht ist, aber die Symptome sind schon da. Gut in 2 Wochen bekomme ich ja noch die richtigen BIH vom Doc. Weiß noch nicht wie das sich auswirkt. Und Keltican habe ich auch mal und Auge gefasst. Bindegewebe und Sehnen tun mir weh, Achillessehnen zB und ums Knie herum. Schultern. Es ist so schwer zu beschreiben...

A

Jemand Erfahrung mit Pylera ? Erfahrung austauschen

x 3

Jo@Nina2212 Ja ich hab’s lange genommen. Hinterher dann das etwas günstigere Uridin. Ist genau das gleiche.
Genau, vielleicht sind‘s doch die Hormone.
Mur geht’s ja schmerztechnisch auch nicht gut. An B12 Mangel liegt es nicht, mein Holo-TC liegt bei 117. Ich glaube, dass die Pille da nicht unschuldig dran ist. Die drückt das Östrogen und da kann ein Mangel echt viel auslösen.

Zitat von Jess_83:
Jo@Nina2212 Ja ich hab’s lange genommen. Hinterher dann das etwas günstigere Uridin. Ist genau das gleiche. Genau, vielleicht sind‘s doch die ...

Ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll ich nehme mittlerweile so viele NEMs... das man selbst den Überblick verlieren kann. Die Schmerzen wandern von einer zur anderen Stelle und halten auch nicht ewig an. Aber weg ist es nie.Ich habe gerade einen Leaky Gut Test weggeschickt. Mal sehen ob mein Darm ein Leck hat und mich langsam vergiftet

Wie lange musst du die Pille denn nehmen? Kannst du nicht umschwenken? Das ist doch synthetisch...

@Nina2212 Ja mein Magen/Darm macht mir momentan auch wieder zu schaffen.

Heute ist es auch echt schlimm, Schmerzen in der LWS, zusätzlich BWS. Meine Muskeln scheinen alle zu krampfen.

Die Pille muss ich im Langzeitzyklus nehmen, also dauerhaft.
Ich hab erst am 11.08. einen Termin bei meiner Gyn, da rede ich mal mit ihr. Hoffe auch auf eine erneute Untersuchung. Hab echt Angst, dass da immer noch was ist oder halt wieder was ist. Auch Endo kann diese Schmerzen verursachen.
Termin beim Orthopäden hab ich am 21.10. bekommen.
Es ist hier noch zum durchdrehen, ehrlich.
Ja die ist synthetisch, aber ohne Östrogen.

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 Ja mein Magen/Darm macht mir momentan auch wieder zu schaffen. Heute ist es auch echt schlimm, Schmerzen in der LWS, zusätzlich ...
Gut Magen Darm könnte ja psychisch bedingt sein weil es dir dadurch nicht gut geht und du Schmerzen hast... der Orthopäde soll nach deiner Wirbelsäule schauen?

Wenn deine Gyn keine Herde mehr findet kannst du vielleicht umschwenken ich drücke dir die Daumen

@Nina2212 ja meine HÄ ist der Meinung, dass die Schmerzen in der Kniekehle, Leiste usw. orthopädisch sind.
Heute hatte ich auch wieder solche Muskelschmerzen im Arm.
Das meine Gyn Herde findet, ist eher unwahrscheinlich.
Mit Glück erkennt man Zysten im Ultraschall.
Wenn es mir morgen noch so schlecht geht, setz ich ohne Rücksprache ab.
Ich hab Haarausfall, Schlafstörungen, Nachtschweiß, Muskel- und Nervenschmerzen, Herzklopfen, meine Stimmungsschwankungen sind keine Schwankungen mehr, ich bin dauerhaft schlecht drauf, kann kaum noch lachen, immer wieder Unterleibschmerzen . Eigentlich sagt man, dass man den Pillen 3-6 Monate Zeit geben soll, aber ich glaube das halte ich nicht aus. Ich heule mehr als ich lache. Das kann‘s ja nicht sein.

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 ja meine HÄ ist der Meinung, dass die Schmerzen in der Kniekehle, Leiste usw. orthopädisch sind. Heute hatte ich auch wieder solche ...

Oh das hört sich ja an wie bei mir ich habe ja auch Muskel und Nervenschmerzen in Armen und Beinen die kommen und gehen. Schlafen ist gerade auch schwierig, wache meist auf und meine Hände Finger sind komplett eingeschlafen dann dauert es bis ich nochmal einschlafe... Innerliches vibrieren leichtes Zittern. Haarausfall hab ich auch schon eine zeitlang. Hormone? Hormonmangel? Ich werde es wohl erst erfahren wenn ich endlich die beiden Gele habe sch. Urlaubszeit...

Ich denke wenn du versuchst sie abzusetzen wird erstmal nichts passieren. Vielleicht wird es ja wieder etwas besser ‍️ wer weiß. Ich verstehe dich quälen ist keine Option und noch mehr depressiv werden auch nicht. Hatte das ja mit Sertralin und dann nach 3 Wochen beschlossen das damit Schluss ist.

@Nina2212 ja ein Ungleichgewicht der Hormone kann zu Haarausfall führen. Den Nachtschweiß hatte ich sonst vor der Periode, aber es hört mich auf. Werde dann ständig wach weil ich friere. Ich fühle keinerlei Emotionen mehr. Bin ja mit Pille auch nicht schmerzfrei.
Hab eigentlich gedacht, dass damit alles besser wird, aber gefühlt bin ich nur noch richtig depressiv und erschöpft.

Zitat von Jess_83:
@Nina2212 ja ein Ungleichgewicht der Hormone kann zu Haarausfall führen. Den Nachtschweiß hatte ich sonst vor der Periode, aber es hört mich auf. ...

Kann dich verstehen, dass ist am Ziel vorbei und macht es stattdessen noch schlimmer... was eine Misere das ganze doch ist. Und da soll man sich auf die zweite Hälfte des Lebens freuen wie denn...

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore