Pfeil rechts

Jaspi
Hallo zusammen,

ich mag langsam nicht mehr und ich kann nicht mehr. Es ist nicht die Angst die als erstes da ist, es ist irgendein Symptom dem ich zuviel Beachtung schenke und daraus resultiert die Angst, das werdet ihr wohl genauso haben. Es ist jeden Tag etwas anderes, ich könnte brechen so langsam, ich bin richtig wütend.
Nun hatte ich einige Tage stechen im Brustbein, hab mir das schlimmste wieder eingebildet von Lungenembolie bis weiss der Geier, das ist seit gestern Abend weg. heute früh werde ich wach und ich habe hinten am Ischias Schmerzen, ok, was mich aber beunruhigt sind Schmerzen auf gleicher Seite die über die Leiste ziehen bis ins Schambein rein, nicht kontinuierlich sondern immer mal wieder. DAS ist jetzt natürlich ein Leistenbruch! Ich werde irre! Frauen haben doch weniger Leistenbrüche und vor allem nicht einfach so, oder?
Vor allem fällt mir auf, es tritt immer was auf, wenn ich mich glücklich gefühlt habe. Ich könnt heulen vor Verzweiflung, Geht es Euch auch so?

LG

05.03.2014 11:45 • 19.06.2014 #1


10 Antworten ↓


M
Komm doch mal hier her, schreibe ein bisschen über dich und wir versuchen dir weiter zu helfen.

selbsthilfegruppen-f41/somatisierungsstoerung-symptome-ursachen-selbsthilfegruppe-t55979.html

05.03.2014 11:54 • #2


A


Jeden Tag etwas anderes, ich mag nicht mehr!

x 3


D
Hallo bin der Dennes mir geht es genauso es ist immer was anderes und ich mom geht es mir echt dreckig lg Dennes

05.03.2014 15:23 • #3


Jaspi
Bei mir spitzt die Panik sich gerade richtig zu, ich habe enorme Angst. Die Schmerzen sind immer noch da. Erst habe ich an sowas wie Leistenbruch gedacht, jetzt denke ich es könnte der Blinddarm sein. Sitzt der sehr tief unten? Es tut mittig auf der Leiste weh, vielleicht einen cm darüber, nicht kontinuierlich.

05.03.2014 15:56 • #4


Schlaflose
Zitat von Jaspi:
Nun hatte ich einige Tage stechen im Brustbein, hab mir das schlimmste wieder eingebildet von Lungenembolie bis weiss der Geier, das ist seit gestern Abend weg.


Es endet doch jedes Mal damit, dass sich herausstellt, dass es nichts Schlimmes war, was dir so große Angst bereitet hat. Du musst dir bei jedem neuen Symptom vor Augen führen, dass es so war und dass es diesmal auch nichts Schlimmes ist.
Jeder Mensch hat jeden Tag irgendwelche Schmerzen, Stiche, Ziehen, Missempfindungen usw. an irgendeiner Stelle des Körpers, das ist völlig normal.

Zitat von Jaspi:
DAS ist jetzt natürlich ein Leistenbruch! Ich werde irre! Frauen haben doch weniger Leistenbrüche und vor allem nicht einfach so, oder?

Wie kommst du jetzt bloß auf Leistenbruch? Ich habe auch zeitweise Ischiasbeschwerden, die bis nach vorne ziehen. Leistenbrüche bekommt man, wenn man z.B. zu schwer gehoben hat und die Muskulatur reißt, nicht einfach mal so. Außerdem kann man das tasten, es bildet sich ein großer Knubbel.

05.03.2014 15:58 • #5


Jaspi
Ja das habe ich mir ja am Ende auch gedacht, nun denke ich an den Blinddarm. Obwohl es wie gesagt auch hinten am Ischias zieht. Diesen Schmerz habe ich jetzt schon den ganzen Tag. Manchmal zieht es auch bis ins Schambein rein. Ich kann mich gerade irgendwie gar nicht beruhigen, son Mist

05.03.2014 16:05 • #6


D
Ja das kenne ich zugute ist es das nein das.
Es macht einen verrückt, ich kenne das sehr gut Weil ich viel.
In mein körper reinhorche messen puls messen puls blutdruck trombose niere leber herz
Immer das gleiche spiel.


Lg Dennes

19.06.2014 12:47 • #7


C
Schreibe Dir Deine Schmerzen auf und die Angst die Du dazu hast. Also Schmerzen im Brustbein = Lungenembolie.
Dann schreibst Du dahinter was davon eingetreten ist. Garnichts, wahrscheinlich.´
Ich habe eine lange Liste mit Symptomen und der Angst dazu. Dahinter steht nun immer. Nichts ist eingetreten, ist von alleine verschwunden

19.06.2014 16:17 • #8


D
Danke Castro für die tipps.


Lg Dennes

19.06.2014 18:56 • #9


C
Gerne geschehen und nichts zu Danken. Dafür haben wir uns hier ja. Um uns gegenseitig etwas zu helfen. Alles Gute

19.06.2014 19:31 • #10


D
Dankeschön ja mann kann, immer dazu lernen und ich führe ja.
Schon buch das werde ich mit einbauen.


Lg Dennes

19.06.2014 19:34 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel