App im Playstore
Pfeil rechts
1

Es nervt mich total das ich mir jeden Tag was anderes Einrede und es auch nicht aus meinem Kopf bekomme.In Abständen kommt mir in den Kopf es könnte was nicht mit meinem Urin stimmen....ich kontrolliere nächste Farbe und hab ständig Panik wenn es mal ein wenig er mal ein wenig bräunlich ist.....dann sind da manchmal ein paar kleine Blasen auf dem Urin.....ich denke gleich Schaum....dabei weiss ich vom Arzt das es nichts mit Schaum zu tun hat und einfach nur davon kommt wenn der Strahl auf die Wasseroberfläche trifft.....ist noch wer so verrückt wie ich ?
Aber meine Hoffnung ist....dadurch das ich mir mittlerweile durch die Therapie über vieles ist geworden bin,das ich es bald schaffe es zu überwinden......

22.12.2017 15:18 • 22.12.2017 #1

3 Antworten ↓

Huhu.
Hier, ich bin auch so irre
Mal hab ich Angst vor zu hohem Blutdruck dann vor zu niedrigem... dann hab ich Angst vor krebs oder einem Tumor oder oder oder......
Heute bin ich zum einkaufen mit 3 Kindern in Weihnachts chaos, im Auto wurde mir schon Heis und mein Nacken verspannung ging los weil ich mich schon im auto verrückt gemacht habe was gleich für ein stress auf mich zu konmt. Meine Gedanken kreisten dann nir noch um meine Symptome...... solange das ich jetzt schon wieder mit Lift und Dreh Schwindel rum mache..
Es ist einfach zum heulen

A

Jeden Tag was anderes

x 3

Es beruhigt mich zu sehen das nicht nur ich so bin......war heute mit meiner Tochter auf dem Weihnachtsmarkt in Goslar.....da muss man ein bisschen fahren und irgendwann dann ja auch mal zur Toilette......das kann ich überhaupt nicht haben.....letztes Jahr ging es mir noch nicht so......aber dieses Jahr hat sich die private Situation extrem zugespitzt und tja.....das Kopfkino ist in vollem Gang......auf dem Weihnachtsmarkt selbst ging es dann...war ja a gelenkt.....aber kaum zu Hause geht's wieder los.....der Bb kneift manchmal an Ei er Seite und ich faste sofort nach Knoten.....das macht dich kein Mensch......auf dem Weihnachtsmarkt war alles weg.....kein Druck auf der Blase ....nichts mehr......daran muss man doch eigentlich merken das männliche haben kann.....

Bei mir gehts meist auch zuhause los
Aber ich kann ja auch nicht erwarten das man mich pernanent ablenkt.....

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore