Pfeil rechts
7

J
@nektarine seit ich beurkfig einen Tag mal 80mg wurden die schmerznr ausgelöst. Fahre heute in die Klinik zum reduzeiren. Hatte das alles eher machen sollen, da wäre mir das so erspart geblieben.

15.02.2024 09:38 • #21


J
@Violetta wie lange hast du diese Schmerzen dann? Bei mir ging es dir ganze Nacht. Fahre jetzt in die Klinik. Die werden auch überfordert sein.

15.02.2024 09:39 • #22


A


Galle muss entfernt werden wegen Säureblocker

x 3


J
@Faultier das kommt schon von der Galle. Fahre jetzt in die Klinik.

15.02.2024 09:40 • #23


Butterfly-8539
Zitat von JanaBln:
@Jacko1989 du sei mir nicht böse, aber ich habe gerade andere Probleme. Ich verliere meien Galle.

Jetzt schreib doch nicht so ein Zeug.
Das habe ich hier schon hundertmal geschrieben das nicht die Galle entfernt wird, sondern die Gallenblase.
Das ist doch ganz was anderes. Millionen von Menschen leben ohne Gallenblase.
Du must auf die Ernährung danach achten und gut ist.
Nur wenn du dich weiterhin ungesund ernährst, fettreich usw. ,
Trigger

dann entsteht bei ca. 80 % derer erneut ein Gallenstein der dann in den Gängen steckt. Das ist dann erst gefährlich und ist eine Not-OP. Auch darüber schrieb ich bereits in einem anderen Thread, das es meine engste Angehörige, sowie der Vater meines Kumpels hatte. Beide bekamen nach gut 20 und 22 Jahren erneut einen Stein, der durch das fehlen der Blase in den Gängen steckte. Über ein Blutbild kann man es früh genug erkennen, sowie Sono.
Meine engeste Anghörige hatte Glück das wir selbständig auf Blutwerte drängten und handelten. Der Vater des Kumpels hatte weniger Glück, da falsch diagnostiziert wurde.

16.02.2024 00:53 • #24


Butterfly-8539
Zitat von nektarine:
Ich glaube nicht, dass es an den PPI liegt, dass du Gallensteine hast. PPI werden bei Gallenleiden sogar empfohlen! Man kann sehr gut ohne Galle leben, vielleicht verschwinden nach der OP sogar ein paar deiner Magenproblemen? Wann sollst du operiert werden?

Gallenblase
Die Galle muß im Körper verbleiben. Ohne könntest du überhaupt nicht leben.

16.02.2024 00:56 • x 1 #25


J
@Butterfly-8539 danke dir. Ja ich meinte doch Gallenblase. Nur dann bekommen ja viele erst Recht viel Relfux. Ich will das gerne anwenden. Versuche Jett mit den ppi runter, aber muss das in einer Klinik machen. Das dauert alles zu lange.

16.02.2024 03:52 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel