Pfeil rechts
2

Isabel1990
Zitat von emi43:
Es ist echt ganz schlimm nicht einmal die nähsten verwandten verstehen es. wie oft hast du es und wie spürst du es. Ich habe es die letzten 5 Monate sehr oft nachts diese aussezter , kann deshalb kaum schlafen weil sie alle ca 10 schläge da sind. Und tagsüber ca 3 mal egal ob ich stehe gehe oder sitze. Nur wenn ich tagsüber zur ruhe komme hab ich diese Aussetzer wie abends wieder.


Bei mir ist es sehr unterschiedlich.. Ich habe mal Tage gar nix und dann Tage wo ich sie oft spüre, mal mehr mal weniger. Mal mit Schwindel, mal ohne..
Sie kommen einfach, egal was ich mache. Einfach beim sitzen, auch beim stehen oder liegen..
In der Nacht hatte ich es auch schon.
Zur Zeit nehme ich Tromcardin complex, das kann ich dir empfehlen. Dadurch sind die ES viel weniger geworden.

01.03.2020 08:48 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier