Hallo ihr lieben,
Mir geht es gerade überhaupt nicht gut. Ich hatte vor circa 1 Stunde folgende Situation. Ich sitze an meinem Arbeitsplatz, und auf einmal merke ich ein komisches Gefühl im rechten Ohr. Dann merke ich, dass es dort etwas dumpfer ist. Hinzukommt ein Pfeifton. Man muss aber sagen, dass ich schon seit vielen Jahren unter Tinitus leide.
Das Gefühl ist, dass das Ohr schon ein dumpfes Gefühl hat, dass ich aber noch ganz gut hören kann. Aber es ist komisches Gefühl, ein Piepton und vielleicht ein bisschen Watte im Ohr?
Wenn ich natürlich alles wieder googel, dann ist es ein Hör Sturz. Und natürlich, es steht der Feiertag vor der Tür, dann der Brückentag und ich hab schon wieder eine panische Angst, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Was würdet ihr jetzt tun? Was kann es sein? Ich hatte vor vielen Wochen oder Monaten hatte ich mal die Situation, dass das Ohr zwar zugeht. Manchmal kommt auch Schwindel dazu das hatte ich aber heute gar nicht. Auch keine Schmerzen. Aber in der damaligen Situation geht das Ohr nach ein paar Sekunden oder Minuten wieder auf. Das ist jetzt nicht der Fall. Jetzt ist ungefähr seit gut 1 Stunde das Ohr zu. Eine Erkältung oder der gleichen schließe ich aus.
Liebe Grüße
Vor 39 Minuten • • 30.04.2025