Pfeil rechts

S
Man dieses Jahr bekomme ich aber das volle Paket. Erst Panikattacken und AD und nun auch noch einen leichten Hörsturz auf dem linken Ohr.
Bekomme jetzt Cortison dagegen - SPITZE .

Wenn dann aber auch richtig.

Die HNO Ärztin meinte das käme von der Panikkrankheit ist ja Stress pur.

11.03.2010 12:05 • 11.03.2010 #1


11 Antworten ↓


L
Hallo Steve.

Ohje das tut mir leid.

Ja es ist schon möglich, dass es von dem vielen psyschichen Stress kommt.

Schön, dass dir gleich geholfen wurde. Du hast es bestimmt bald überstanden

LG Lilly

11.03.2010 12:44 • #2


A


Und jetzt auch noch einen Hörsturz

x 3


S
Ja das hoffe ich auch
aber es nervt total

11.03.2010 13:12 • #3


L
Das kann ich mir denken.

Ich hab imemrmal wieder so ganz nerviges fiepen im ohr, sehr nervig. Aber das ist meist nach ein paar sekunden vorbei. Ansonsten hab ich mal mehr oder weniger starken Tinitus in Form von Rauschen.

Meine Ärztin sagt, ich soll dann Aspirin nehmen, wegen Blut verdünnen und so, aber ich trau mich an Aspirin nicht ran

LG

11.03.2010 15:28 • #4


S
Ach Lilly ich nehme Ar. 100 zum Blutverdünnen und was hat es in Sachen Hörsturz gebracht. Ich habe ihn trotzdem bekommen.

11.03.2010 17:01 • #5


R
Hallo

Steve mache Lilly doch jetzt keine Angst.
wie du schreibst hast du einen leichten Hörsturz , bekommst so wie ich denke ambulant spritzen .

bei einem richitgen Hörsturz musste ins Krankenhaus und bekommst richtige infusionen .

ist zwar nicht schön aber es ist ei leichter hörsturz , du wirst den überleben.

11.03.2010 17:58 • #6


S
Sorry ich wollte Lilly keine Angst machen
ich meinte nur ich nehme Ar. 100 als Blutverdünner und das ist nicht schlimm.

Ich bekomme Cortison Tabletten so eine Kur
heute 4, morgen 3 und so weiter

11.03.2010 18:20 • #7


R
Hallo

Du bekommst Kortison tabletten , habe mich gerade mal etwas schlau gemacht.

dann ist die wahrscheinlichkeit deines Leichten Hörsturzes auf eine entzündung zurückzufühern in verbindung mit stress.

ich bin zwar absolut gegen googeln ,a ber schaue mal bei wiki Hörsturz.
ist nichts schlimmes was da panik macht , wirklich nicht, im gegenteil.

haste prednisol bekommen, frage wieviel miligram

11.03.2010 18:31 • #8


S
ja die habe ich bekommen
20 mg
also eben 80 mg heute
60 mg morgen usw.

Ja ich denke mal durch den Stress mit der Panikattackenkrankheit ist das gekommen
hatte seite Sonntag me kleine Entzündung im Ohr und bin eigentlich deshalb hingegangen
das sowas rauskommt hätte ich kaum gedacht

Als meine HNO Ärztin das sagte dachte ich es reißt mir den Boden unter den Füßen weg

11.03.2010 18:40 • #9


L
Hallo.

Nein ich habe keine Angst bekommen ^^

Ich will nur keine Aspirin nehmen, weil es mir davon schonmal schlecht ging

LG Lilly

11.03.2010 18:44 • #10


R
du steve das ist eine ganz kleine dosis Kortison

11.03.2010 18:46 • #11


S
Ja rockshaver 1975 ich weiss aber ich denke mal es wird mir helfen

11.03.2010 20:53 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky