Pfeil rechts
48

N
@CKHAM34
Wie man das aushaltet? Keine andere Wahl...ohne ADs wäre ich längstens zusammengebrochen. Das Schlafen werde ich nie mehr erlernen...geht schon mehr als 12 Jahren so. Wären nicht noch die Aengste, hätte ich mich damit abgefunden.

31.07.2022 18:08 • x 1 #61


C
Seit einigen Tagen bin ich wieder voll drin in einer Insomnie Phase....ohne erkennbaren Grund....Ich habe die letzten Monate tatsächlich ganz gut geschlafen aber jetzt geht wieder gar nichts mehr. Diese Nacht ist bis jetzt die schlimmste. Um halb 11 ins Bett...paar Mal gezuckt und hellwach. Jetzt ist es kurz vor 3 und ich muss um 5 Uhr raus zur Arbeit.
Gestern Nacht auch nur 1-2 Std. geschlafen.
Das kommt bei mir wie son Schub, dann schlafen mir wieder während des vermeidlichen einschlafens die Gliedmaßen ein und dann gibts über Wochen kaum noch Schlaf.
Jedesmal diese sch., ich könnte echt schreien.

23.03.2023 03:00 • #62


Marco2323
Zitat von CKHAM34:
Seit einigen Tagen bin ich wieder voll drin in einer Insomnie Phase....ohne erkennbaren Grund....Ich habe die letzten Monate tatsächlich ganz gut geschlafen aber jetzt geht wieder gar nichts mehr. Diese Nacht ist bis jetzt die schlimmste. Um halb 11 ins Bett...paar Mal gezuckt und hellwach. Jetzt ist es kurz vor 3 ...


Kann ich nachvollziehen... Habe auch immer mal wieder solche Phasen und es ist wirklich extrem belastend... Alles gerät aus den Fugen wenn man nicht richtig schläft.

23.03.2023 07:28 • x 1 #63





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel