Pfeil rechts
37

Darth_Vader
Nein, aber es wird dadurch mehr zu einer Möglichkeit. Man könnte sagen, ich kann mir dann eher aussuchen, ob ich daran glauben möchte oder nicht. Der Gedanke wird weniger wahnhaft und ich kann problemlos an andere Dinge denken. Die Vermutung lässt sich aber nur schwer abschütteln, wobei ich da mit meinem Psychologen dran arbeite. Er konnte mich auch davon überzeugen, dass mich die Nachbarn nicht mit Mikrowellen bestrahlen und ich fange allmählich an mich in meinem Umfeld sicherer zu fühlen.

24.11.2021 19:29 • #21


Rosewood
Zitat von Darth_Vader:
Nein, aber es wird dadurch mehr zu einer Möglichkeit. Man könnte sagen, ich kann mir dann eher aussuchen, ob ich daran glauben möchte oder nicht. ...

Kann man sich gar nicht vorstellen wenn man das so liest

24.11.2021 19:32 • #22


A


Ins Krankenhaus nach Stromschlag?

x 3


I
Zitat von Darth_Vader:
wobei ich da mit meinem Psychologen dran arbeite.

Ah ok, das war´s was ich hören wollte.
Ich kenne diese Problematik von meiner Mutter, sie meint auch sie wird beschattet und abgehört.
Nun ist ihr Türschloß defekt und nun meint sie es wären Einbrecher da gewesen,
von allem nimmt sie immer das Schlimmste an.

24.11.2021 19:37 • x 1 #23


I
Zitat von Rosewood:
Kann man sich gar nicht vorstellen wenn man das so liest

Doch das geht, die Befürchtungen und Ängste drängen sich nicht mehr so in den Vordergrund und man geht
allgemein gelassener damit um.

24.11.2021 19:39 • x 1 #24


Rosewood
Zitat von Orangia:
Doch das geht, die Befürchtungen und Ängste drängen sich nicht mehr so in den Vordergrund und man geht allgemein gelassener damit um. ...

Ne ich meinte das der Kopf einem
sowas vorspielt das man das wirklich glaubt .

24.11.2021 19:49 • #25


I
Zitat von Rosewood:
Ne ich meinte das der Kopf einem sowas vorspielt das man das wirklich glaubt .

Auch das ist möglich.

24.11.2021 19:51 • #26


Core456
Bin Elektrotechniker und muss hier meinen Senf dazugeben:
Es ist inzwischen eh schon egal, aber für die nächsten, die diesen Thread lesen: Bei einem Stromschlag sollte man unbedingt (!) ins Krankenhaus ein 24h EKG machen lassen! Auch wenn du dich jetzt gut fühlst, können bis zu 24h Rythmusstörungen plötzlich auftreten und bis zum Herzkammerflimmern führen.

24.11.2021 19:57 • x 2 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel