Pfeil rechts

Hey, ich habe überall ein Kribbelgefühl und es ird immer schlimmer in den beinen, armen, brust, rücken, hände, füße usw

wer kennt es?

LG =)

15.01.2011 23:40 • 17.01.2011 #1


2 Antworten ↓


Nataraja
Ich hab das auch oft.. irgendwie machen sich hier so viele im Forum immer Angst deshalb.

Hab das schon Jahre und hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht, ob's was Schlimmes sein könnte. So viele Leute haben das.

Es könnte ne Übersäuerung sein.. es kann aber auch einfach deine Psyche sein.

Angst brauchst du aber sicher nicht zu haben

17.01.2011 04:12 • #2


Dieses kribbeln habe ich auch oft, und mir ist auch noch nichts passiert,
einfach an was schönes denken nen buch lesen, tee trinekn und schoki stopfe ich dann in mir rein

dann geht es mir nach ner zeit besser

Grüße Little

17.01.2011 07:48 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier