Pfeil rechts

Juris
Zitat von Juris:
Hier donnert es gerade. JUCHUUUUUUUUUUUUUUU!


Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf. Ab 17 Uhr soll es dann auch bei uns soweit sein

20.06.2013 08:54 • #21


P
Ich habe bloß Sorge, dass es vorüber zieht. Aber stark bewölkt ist es schon. Diese Hitze hat mich total aggressiv gemacht. Nix konnte man im Haushalt machen. Von mir aus kann der Sommer verregnet werden oder kühl. Denn bei solcher Schwüle macht alles keinen Spaß. Die Klamotten klebten einem ja am Leib, wenn man nur kurz raus ist.
Zwar meckern wir wirklich immer übers Wetter. Aber das ist doch wohl berechtigt. Es gibt doch nur noch Extreme. Entweder Schnee im Mai oder so eine Affenhitze von einem Tag auf den anderen. Irgendwie gibt es, außer dem Winter, keine normalen Jahreszeiten mehr. Und ich finde, das war früher doch wirklich anders. Da gab es doch noch einen richtigen Frühling und einen richtigen Herbst. Wo sind die bloß hin? Man merkt es doch allein an den Klamotten. Bis vor 2-3 Wochen Winterjacken rumhängen und dann direkt die Shirts raus geholt. Unnormal.

20.06.2013 08:58 • #22


A


Innere Unruhe und schneller Puls durch Hitze?

x 3


P
naja, die hitze als nicht schön oder anstrenged zu empfinden ist ja was anderes als zu glauben dass man davon körperlich krank wird. ich habe gestern kaum einen gehört, der gesagt hat, er fände es besonders angenehm draussen. Aber ob die jetzt alle auch vorher schon angst hatten rauszugehen weil sie dachten es passiert körperlich was glaube ich nicht.

20.06.2013 09:54 • #23


anni91
Juhuu bei uns regnet es auch:) ich will ja nicht das es dauerhaft regnet aber ,wie pumuckl schon sagt das extreme ist einfach nix.
Ich würde mich über 24/25 Grad mit Sonne schon freuen und mir persönlich würde das vollkommen reichen:)).

Ich wünschen euch einen schönen abkühl Tag:) ,

20.06.2013 12:12 • #24


P
Naja krank wird man sicher auch teilweise davon. Sommergrippe usw. Und den Kreislauf belastet es schließlich auch.

20.06.2013 12:45 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel