Pfeil rechts

S
Hallo !

glücklicherweise habe ich meine Gedanken an schlimme Krankheiten und meine Herzstolperer sehr gut in den Griff bekommen. Auch die Symptome die diese Gedanken mitziehen, sind so gut wie weg Das war das postive !

Das negative daran ist, dass ich seitdem ich das so gut in den Griff bekomme haben eine deutliche innere Unruhe spüre. Das äußert sich wie folgt. Ich schaffe es nicht keine 10 Minuten ruhig irgendwo zu liegen, mich zu entspannen. Vielleicht einen Film anzuschauen. Relativ schnell fange ich an mit den Füßen zu wackeln, mit hin und her zu drehen und habe immer das gefühl sofort aufspringen zu müssen.

Auch bei meinem Jacobsen Entspannungstraining schaffe ich keine 10 Minuten.

Dazu kommen meine Schlafprobleme. Einschlafen ist kein problem. Allerdings wache ich meisten um 2 oder 4 Uhr auf und bin hell wach. An Einschlafen ist dann nicht mehr zu denken.

Kennt das jemand ? Kann mir jemand Tips dazu geben wie man das in Griff bekommen könnte ?

Danke !

Viel Grüsse, Peter

12.10.2010 13:59 • 12.10.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier