Pfeil rechts

Isabell111
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer etwas zu sagen...Habe mir vor einer Woche mein Blut abnehmen lassen, da ich ständig (seit Monaten) erkältet bin (mal mehr ,mal weniger).
Blutwerte waren alle im Normalbereich außer das Immunglobulim M. Der Wert liegt bei 329, Referenzbereich ist bei 40-230.
Was soll das jetzt heißen? Der Arzt meinte es ist ok und sagte nix mehr zu. Das kann doch nicht ok sein? jetzt hab ich mal im Netz recherchiert und da stehen wieder zig schlimme Sachen was es sein kann wenn der Wert erhöht ist...Habe ich eine noch nicht entdeckte Krankheit in mir ?

Vielleicht weiß jemand Rat.

Liebe Grüße

isa

23.01.2010 16:36 • 23.01.2010 #1


1 Antwort ↓

M
Nein hast du sicherlich nicht, das ist ein antikörper molekül und da du dauernd krank bist wie du sagst, hast du einfach zu wenig antikörper im blut, das sicherlich nicht lebenbedröhlich ist oder du ne krankheit hast.

Du solltest einfach mal dein immunsystem stärken, da gibts viele möglichkeiten, wie kalt-heiss dusche, vitamin c usw,,, und wenn das nicht hilft dann mal in der apotheke nachfragen, da gibt es zahlreiche immunsystemstärker...

Kommt sogar in der werbung immer des kijimea ^^

probiers aus

23.01.2010 17:46 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier