Zitat von Annii:Was meinst du denn damit wenn du sagt, dass der Schmerz bis nach vorne zieht?
Der Schmerz zieht halt bis in die Flanke. Rechts. Hoch bis zur Schulter und in den Nacken und runter zum Knie vorne. Manchmal hab ich das Gefühl der zieht in die Leiste. Der Po rechts ist auch betroffen.
Ich habe diese Beschwerden zwischendurch über Jahre immer mal . Ganz krass seit der Geburt meines Sohnes.
ein Osteopath meinte mal ich hätte ein Trauma im Becken von der Geburt.
ich habe ein Lws Syndrom und eine Lumboischialgie... es entwickelt sich ein Beckenschiefstand.
Letztes Jahr habe ich auch dieselben Probleme gehabt , komischerweise meist nach emotionalem Stress wie Trennung etc. Das war im Juni alles geschallt Galle BSD Niere usw war alles prima.
Ich habe diese Probleme wie gesagt mindestens schon seit 2011.
Seit 2016 setzt sich obendrauf noch die Angst, weil meine Mutter zuerst BSD Krebs hatte und dann an Leberkrebs verstorben ist .... wie schon gesagt versuche ich mich da zu beruhigen, weil ich gerade im Liegen merke das es besser wird.
Dazu kommt das ich auch Probleme mit meiner Bws habe und mir im Jahr 2019 meinen rechten Ellebogen zertrümmert habe. Seitdem sind ständig meine Rippen blockiert und ich bin gerade rechts total verspannt.
ach ich weiß auch nicht. Nervt gerade alles so. Die Angst . Der Schmerz. Wieso kann ich nicht einfach dem Arzt glauben und gut ist
17.05.2021 10:09 •