Pfeil rechts

L
Hallo ihr Lieben,

ich hab grad ganz schlimmen Durchfall gehabt
Das macht mir immer ziemlich Angst weil ich vor nicht allzu langer Zeit einen fiesen Darmvirus hatte.
Ich hab keine Schmerzen und mir ist auch nicht übel.
Dazu muss ich sagen das ich fast 1 Liter roten Traubensaft in etwa 1 Stunde getrunken habe, kann es sein das es dadurch kommt?
Bei Apfelsaft ist das ja zumindest so

08.12.2011 21:51 • 09.12.2011 #1


L
Kann mir niemand sagen ob es durch den Traubensaft kommen kann?
Ich hatte davor auch etwa eine halbe Flasche Karottensaft aus dem Kühlschrank getrunken..
Bis jetzt war ich auch nicht mehr auf Toilette.
Aber ich trau mich nicht etwas zu essen. Dabei hab ich echt Kohldampf.
Kann mir bitte jemand antworten?

09.12.2011 15:32 • #2


A


Kann das sein?

x 3


H
Von Traubensaft hab ich auch schon Durchfall gehabt. Das ist normal bzw kann halt passieren. Also mach Dir bitte nicht soviel Sorgen

09.12.2011 15:52 • #3


L
Hallo Han123,

danke für deine Antwort.
Mir ist auch noch eingefallen das ich den Tag davor auch Traubensaft getrunken habe, allerdings verdünnt mit Wasser und ich dann abends/nachts Blähungen hatte die sich gewaschen hatten
wie peinlich. Aber mir machte das nur so Angst weil es eben wirklich wie Wasser war...

09.12.2011 15:57 • #4


H
Du musst erst Angst haben, wenn es mehrere Tage so bleibt oder wenn Blut dabei ist. Dann solltest Du zum Arzt
Und Blut dabei, dann kann es auch was harmloses sein, wie aufgerisse Hämrorhidden oder sowas...

09.12.2011 16:00 • #5


L
Ja, also wie gesagt ich war nur einmal auf der Toilette.
Ich habe gerade eine Käsebrot mit Tomate gegessen und ich hoffe das es drin bleibt.
Ich hatte das auch schonmal von Apfelsaft da durfte ich auch rennen.
Aber ich wusste nicht das es auch durch Traubensaft so sein kann..

09.12.2011 16:06 • #6





Prof. Dr. Heuser-Collier