Pfeil rechts
1

Jenii
Hallo liebe Leute,

ich melde mich wieder zu Wort.

Habt ihr auch ständig wiederkehrende Symptome?

Bei mir wars jetzt eigentlich mal wieder ruhiger , nur seit dem Wochenende geht´s wieder rund in meinem Kopf und seit heute wieder alle Symptome. Ich kann nicht mal wirklich einen Auslöser sagen?! Ich habe nun halt wieder den Fehler gemacht und viele in Foren auch hier paar unangenehme Themen usw. gelesen und mich informiert! Ich hatte vor 1 1/2 Monaten Covid frisch aus den Urlaub mitgenommen seit dem waren meine Arme und Beine immer kribbelig, ich war deswegeb bei meinem Hausarzt und der hat mir B Vitamine verschrieben, ich fühlte mich dadurch wirklich besser, kann auch wieder lange wach bleiben (bin sonst immer schon um 20h gelegen) und sonst meine Beschwerden beim Autofahren wurden auch weniger und fühle mich allgemein bisschen wohler. Seit letzter Woche plagen mich Alpträume (Angst dass die Welt untergeht a la plötzliche Apokalypse, dass mein Mann erschossen wurde usw.) und nehme das anscheinend in den Alltag mit. Waren auch bei der Schwiegermutter der es zurzeit echt nicht gut geht und man saugt das alles auf wie ein Schwamm. Seit gestern habe ich wieder so einen Druck im Bauch bzw. im Hals/Lugenbereich als würde mir die Luft abgeschnürt werden aber es fühlt sich einfach an wie ein Fremdkörper zB wenn ich mich bücke und sitze dass etwas drückt und somit bin heute wieder down, müde, lustlos und könnte bei jedem Gedanken anfangen zu weinen, da ich glaube doch irgendwie schwer Krank zu sein. Habe auch in letzter Zeit öfter Bauchschmerzen sowie ab und zu Durchfall. Heute habe ich das Blutbild in die Hand genommen welches ich vor 1 1/2 Monaten gehabt habe im Krankenhaus wo Covid festgestellt wurde und dachte zurück wie ich es meinem Hausarzt zeigte und er sich anscheinend über einen Wert wunderte aber nichts dazu gesagt hat. Natürlich schaute ich jetzt nach welche Werte da nicht so gut waren (obwohl die Ärzte sagten das es eigentlich unauffällig war ABER die Leukozyten auf 3.13 waren ( Norm 3.90-10.20 ) dies aber wahrscheinlich wegen der Covid Infektion so niedrig war. Aber ihr wisst sicher dass einem dieses WAHRSCHEINLICH keine Sicherheit gibt! So jetzt habe ich Dr. Google gefragt und natürlich kamen diverse Krankheiten bei Leukopenie wie es auf meinem Befund dann oben stand und ich bin wieder völlig fertig und denke mir ich muss was haben . Wisst ihr wie das ist wenn man sich was zu 100% denkt oder einbildet bzw. man einfach weis da muss was sein so dieses Innere Gefühl wenn man spürt gleich passiert was und es passiert wirklich , so fühle ich mich jedes mal ich denke ich habe das Gefühl da ist was und ich will jetzt endlich die Gewissheit dass es wirklich so ist .

08.08.2022 10:05 • 09.08.2022 #1


2 Antworten ↓


JniL
Solange sie über 500 sind ist es erst einmal ok. Mit deinen 3130 bist du weit von der kritischen grösse entfernt.

08.08.2022 18:53 • x 1 #2


Jenii
@Jenii

09.08.2022 07:49 • #3





Dr. Matthias Nagel