Pfeil rechts
75

Natha90
Schwindel,kopfweh ,muskelschmerzen ,jetzt kamm dazu zähne aufeinander beisen ich achte dann auf alles in meinem körper

13.08.2016 01:07 • #21


Elli78
Ich war auch in Therapie. Momentan fertig danit. Ich muss lernen damit umzugehen. Ganz werde ich es nie ablegen meint er. Aber wenn ich meinen notfallkofffer habe, dann muss ich lernen ihm zu benutzen. Ich habe aber jederzeit die Möglichkeit mit ihm in Kontakt zu treten. Das gibt mir etwas Sicherheit. Ich hatte vor einem Jahr angst an einem plötzlichen Herztod zu sterben. Hatte auch auch heftige herzstolpern und herzstiche. Bin nicht mehr spazieren gegangen mit meinem hund. Ich musste wieder lernen meinem Körper zu vertrauen. Ich hatte 7 langzeitekgs und 2 herzechos alle okay. Bis es endlich klick gemacht hat. Dann war alles weg. Ich habe auch unterschiedliche symtome die mich behindern im alltag. Schwindel ist der schlimmste. Habe auch oft angst das es was schlimmes ist und hoffe immer das es wirklich nur die Psyche ist. Oder das es vom rücken oder den Augen kommt. Nächste Woche erhalten ich meine brille. Ich hoffe so sehr das es dann besser wird . Manchmal ist mir auch wie blöd im kopf. Kennt das jemand von euch?

13.08.2016 07:13 • #22


A


Immer wieder seltsame Schwindelattacken

x 3


smartiiie
Guten Morgen ihr Lieben
Hasi, mir ist da noch was eingefallen gerade..
Warst du schon beim Orthopäden? Vielleicht kommt der Schwindel ja von der Wirbelsäule. Wenn du zb extrem verspannt bist, ohne das du es wahrnimmst, kann das auch den Schwindel auslösen.

Ansonsten.. Vielleicht willst du mal bei dir in der Nähe zur Schwindelambulanz gehen?! Da bist du dann meistens so 3-4 Tage stationär. Bekommst sämtliche Untersuchen, in allen Möglichen Fachbereichen, wie Hno, Neuro, Orthopädie usw. Vielleicht ist das ja was für dich? Lieben Gruß

13.08.2016 08:40 • #23


Hasi82
Danke @smartiiie ja das wäre noch eine Möglichkeit, denn ich verzweifle hier langsam heute direkt ganz schwummrig im Kopf aufgestanden...duschen war ne Katastrophe...immer der Dauerkreisel im Kopf und jetzt wieder Kopfschmerzen und Übelkeit...warum hört das nicht auf, was ist das? ?An die Psyche kann ich nicht mehr glauben...vielleicht hat MS schon meinen Gleichgewichtsnerv angegriffen und zerstört ihn langsam

13.08.2016 11:32 • #24


Hasi82
Also bleibt mir nur noch ne punktion.....oder die Migräne mit Aura war ein Schlaganfall vor acht Wochen

13.08.2016 12:10 • #25


Elli78
Hasi82
Ich hatte auch schon 2 Migräneanfälle mit aura aber ohne Kopfschmerzen gehabt. War beidemale danach beim guten augenarzt. Ich habe sie auch gefragt was ist wenn es wieder kommt. Nichts weiter es vergeht wieder. Es kommt auch durch viel stress. Hast du viel Stress. Bei meiner Kollegin war es schon mal schlimmer. Mit sprachausfällen und taubheitsgefühl. Die Ärzte haben nix gefunden.

13.08.2016 12:33 • #26


Hasi82
Aber irgendeine Ursache müssen meine Symptome doch haben.konnte heute wieder nicht rausgehen der Schwindel hört gar nicht mehr auf....

13.08.2016 12:58 • #27


Elli78
Psyche vielleicht doch. Ich War zur Reha und da habe ich gesehen die Psyche alles beeinflussen kann. Somatoforme Störungen sagt es dir was.

13.08.2016 13:04 • #28


Hasi82
ja davon habe ich schon gehört. Aber was macht man dagegen? Ist es denn normal dass man 24 Stunden Dauersymptome hat?

13.08.2016 14:02 • #29


Hasi82
ich habe wieder so eine gross Panik vor MS momentan

13.08.2016 14:10 • #30


Hasi82
ok, wahrscheinlich nerve ich hier nur noch

13.08.2016 14:28 • #31


smartiiie
Ich denke, dass Forum ist dazu da um zu schreiben. Also nervst du sicher nicht
Denke nicht so viel an MS. Weißt du.. Die Psyche kann echt total viel anrichten.. Das passiert im Unterbewusstsein ohne das du gezielt darüber nach denkst. Du musst dir vorstellen, dass dein Körper Dauerangespannt ist. Das ist Stress pur für den Körper und vor allem für deine Seele.
Du darfst nicht 24 Std am Tag nur an das eine Thema denken. Ich weiß wie schwer das ist.. Gerade wenn man dauerhaft solche Symptome hat. Aber versuche dich bitte etwas abzulenken. Wenn dein Korper etwas zur Ruhe kommt, dann fängst du an dich zu entspannen. Probiere es einfach. MS hätten sie sicher im ct gesehen, hasichen Mal dir nicht so Horrorgedanken aus. Das tut dir nicht gut.

13.08.2016 15:00 • x 1 #32


Hasi82
Danke Dir @smartiiie das beruhigt mich etwas ich werde versuchen irgendwie innerlich runterzukommen

13.08.2016 15:03 • x 1 #33


smartiiie
Zitat von Hasi82:
Danke Dir @smartiiie das beruhigt mich etwas ich werde versuchen irgendwie innerlich runterzukommen

Ich weiß wie schwer das ist.. Mir ist heute auch ab und zu wieder richtig schwindelig. Alles dreht sich, egal ob ich stehe, sitze oder liege. Aber ich versuche einfach nicht ganz so viel darüber nachzudenken.. Das hilft schon ein wenig! Fühle dich mal gedrückt!

13.08.2016 15:28 • #34


Hasi82
Danke Ja ich liege heute nur herum, aber auch das hilft nicht wirklich leider gegen das Drehgefühl im Kopf

13.08.2016 16:12 • #35


smartiiie
Zitat von Hasi82:
Danke Ja ich liege heute nur herum, aber auch das hilft nicht wirklich leider gegen das Drehgefühl im Kopf

Das kenne ich sooo gut.. Ich leg mich hin zum ausruhen und dann fängt der Schwindel an..

13.08.2016 19:08 • #36


Natha90
Guten abend
Heute habe ich auch dauernt das schwindel ,versuch den ganzen tag schon nicht dran zu denken ...
Aber ich merke heute auch selber das mein halswirbel und meine kiefer knochen recht angespannt sind ..
Wie geht es euch

13.08.2016 20:21 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Hasi82
Hallo @Natha90

Ich hatte noch geschlafen aber die Beschwerden werden nicht besser

13.08.2016 23:03 • #38


Natha90
Hi ich versuch mich immer abzulenken ,aber ich weiß es ist schwer:(leider

13.08.2016 23:23 • #39


Hasi82
Guten Morgen

jetzt dachte ich gestern war es etwas besser mit dem Schwindel und ich hatte auch tagsüber noch geschlafen-daher konnte ich dann aber letzte Nacht wieder nicht schlafen und der Schwindel kam auch wieder zurück-und wenn ich schlafe träum ich schon von Krankheiten und MS so langsam macht mich das echt verrückt-und raus gehe ich gar nicht mehr weil ich meine meine Gleichgewichtsnerv ist kapputt

15.08.2016 07:04 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel