Pfeil rechts
5

M
Hallo zusammen,
Mal eine Frage in die Runde.
Seit ein paar Wochen habe ich immer mal wieder ein stechen an den Schläfen bzw. Im Kopf.
Kennt das jemand? Und wenn ja, was macht ihr dagegen? Will nicht wieder eine neue Panik oder Angst vor Krankheiten entwickeln :/

08.08.2022 21:15 • 09.08.2022 #1


5 Antworten ↓


Abendschein
Zitat von Melaniebecker89:
Hallo zusammen, Mal eine Frage in die Runde. Seit ein paar Wochen habe ich immer mal wieder ein stechen an den Schläfen bzw. Im Kopf. Kennt das jemand? Und wenn ja, was macht ihr dagegen? Will nicht wieder eine neue Panik oder Angst vor Krankheiten entwickeln :/

Hatte ich jetzt auch, Stechen im Kopf. Kann sein das Du im Durchzug gesessen hast?
Streß? Versuche ruhig zu bleiben, das löst sich meist ganz schnell auf, dieses Stechen.

08.08.2022 21:17 • x 1 #2


A


Immer mal wieder ein stechen im Kopf

x 3


M
Zitat von Abendschein:
Hatte ich jetzt auch, Stechen im Kopf. Kann sein das Du im Durchzug gesessen hast? Streß? Versuche ruhig zu bleiben, das löst sich meist ganz ...

Also beim Auto fahren immer mit beiden Fenstern unten. Im Büro am Ventilator und nackenverspannungen immer ja. Kann das davon kommen?

08.08.2022 21:32 • #3


Abendschein
Zitat von Melaniebecker89:
Also beim Auto fahren immer mit beiden Fenstern unten. Im Büro am Ventilator und nackenverspannungen immer ja. Kann das davon kommen?

Ja das solltest Du lassen, davon kann das kommen. Ist auch wirklich nicht gesund.

08.08.2022 21:44 • x 1 #4


Schlaflose
Zitat von Melaniebecker89:
Also beim Auto fahren immer mit beiden Fenstern unten. Im Büro am Ventilator und nackenverspannungen immer ja. Kann das davon kommen?

Definitiv. Durch Verspannungen kann kurzzetig ein Nerv eingeklemmt werden und das gibt diese Stiche. Kann übrigens überall am Kopf auftreten. Wohlbemerkt ist das AM Kopf und nicht IM Kopf. Durch den Durchzug kann es aber auch zu einer Entzündung von Nerven kommen, mit der gleichen Wirkung.

09.08.2022 05:50 • x 2 #5


M
Zitat von Schlaflose:
Definitiv. Durch Verspannungen kann kurzzetig ein Nerv eingeklemmt werden und das gibt diese Stiche. Kann übrigens überall am Kopf auftreten. ...

Oh, das war mir gar nicht bewusst. Danke für deine Hilfe!

09.08.2022 09:01 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel