Pfeil rechts

L
Hallo Ihr Lieben!

Möchte auf diesem Wege etwas loswerden. Ich weiß halt nicht mit wem ich reden kann.
Freunde und Family die haben irgendwann kein Verständiss mehr dafür und immer davon erzählen möchte ich auch nicht.

In den letzten 2 Jahren habe ich einige Untersuchungen hinter mir. Erstmals eine Gallen OP,
dann Darmspiegelung etc. Immer geht es mir besch....
Aktuell habe ich Magenschmerzen. Nehme zwar seit 7 Tagen Säureblocker, habe dennoch Schmerzen. Meine Hausärztin sagte, wenn die nichts nützen muss ich zur Magenspiegelung. Wäre dann meine dritte. Ich hasse Untersuchungen die man nur durch Narkosen rumkriegen kann. Hab 2 mal ohne genommen, aber das ist für mich der Horror.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Meine Hausärztin verdreht schon die Augen wenn ich irgendetwas hab. Ich möchte wieder Leistungsfähiger sein, Sport treiben und nicht mehr so oft krank sein. Das zieht sich langsam wie ein roter Faden durch mein Leben.
Ängste und dann ganz normal krank zu sein. Schrecklich.

Hab dann natürlich Angst das hinter den Magenschmerzen was ernsthaftes liegt. Meine Mutter ist an Brustkrebs gestorben. Kann mich auch gar nicht so gut ablenken, weil ich diese Schmerzen durchgänig habe, wenn keine Schmerzen da sind, habe ich diesen miesen Druck im Magen.

Ich hoffe ich versteht das alles was ich da geschrieben habe. Bin gerade etwas der Verzweiflung nahe.

13.12.2011 23:21 • 13.12.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier