App im Playstore
Pfeil rechts

S

Sternenlicht123
Mitglied

13
4
7
Hallo ihr Lieben,

ich bin es mal wieder, wäre ja auch zu schön, wenn ich mir mal keine Gedanken machen würde. Letzten Monat am 14.02.26 habe ich eine Mastitis diagnostiziert bekommen im KH. Ich nahm also Antibiotika und nun habe ich 26.03.26 nochmal eine Kontrolle beim FA. Aber irgendwie ist meine Brustwarze noch immer empfindlich und rot (aber wirklich nur der Bereich an und um die Brustwarze) es kam den einen Tag aber auch nochmal Flüssigkeit raus (am 26.02.) da ging ich dann zum FA, aber er sagte, dass sei normal machte einen Ultraschall und meinte mein Milchgang wäre verdickt. Die Flüssigkeit hat er eingeschickt, aber ich habe da bisher keine Rückmeldung bekommen, also wird das denke ich mal nichts auffälliges gewesen sein. Na ja, jedenfalls habe ich jetzt wie so Pickel, um meine Brustwarze entdeckt, wenn man die Haut etwas zieht, werden die so gelblich. Sie sind etwas hart, aber nicht steinhart und weh tun sie auch nicht. Im Allgemeinen ist es auch nicht wirklich schlechter, aber auch nicht so viel besser geworden. Aber das, gepaart mit der Empfindlichkeit meiner Brust, lassen mich schon wieder an das Schlimmste denken: Brustkrebs. 😞 Gut bis vor eins zwei Wochen hatte ich noch total viel an der Brust rumgedrückt aus Angst, aber keine Ahnung, ob das das macht. Ich bin auch ständig müde, egal, wie viel schlafe. Ich wollte eigentlich nächsten Monat ins Fitnessstudio also mal anfangen, aber das kann ich so wohl vergessen. Ich nehme schon Stilleinlagen und trotzdem bleibt es empfindlich und Angst vor was schlimmen habe ich auch, ist immerhin jetzt über einen Monat her! Danke fürs Zuhören und schöne Grüße wünscht

Sternenlicht123

18.03.2026 #1

3 Antworten ↓

Nick21
Zitat von Sternenlicht123:
Hallo ihr Lieben, ich bin es mal wieder, wäre ja auch zu schön, wenn ich mir mal keine Gedanken machen würde. Letzten Monat am 14.02.26 habe ich ...

Vlt. brauch es noch eine Weile um richtig abzuheilen.
Wäre aber gut das Ganze nach Möglichkeit in Ruhe zu lassen.

Hat sich eigentlich mal jemand deine Hormone angeschaut?

A

Immer noch Symptome + Veränderung Brustwarze Krebs?

x 3

S
@Nick21 danke für deine Antwort!
Also im Krankenhaus wurden zumindest meine Blutwerte angeschaut, ob sie auch die Hormone gemacht haben weiß ich leider nicht. Mit den Werten war aber alles gut.

Mit freundlichen Grüßen

Sternenlicht123

Nick21
Zitat von Sternenlicht123:
@Nick21 danke für deine Antwort! Also im Krankenhaus wurden zumindest meine Blutwerte angeschaut, ob sie auch die Hormone gemacht haben weiß ich ...

Das klingt doch schonmal beruhigend.
knuddeln

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore