Pfeil rechts

T
Hallo Ihr,

seit ein paar Tagen habe ich wieder so ein Druck auf dem Oberkörper und seit heute Nacht kommt noch wahsinniges Herzrasen dazu. Ich werde verrückt vor Angst. Das letzte EKG ist im Dezember gewesen, da war laut Arzt alles ok. Ich weiss nicht, wie ich das Wochenende schaffe. Ich will nicht wieder in die Notaufnahme. Ich weiss, hier ist auch kein Arzt, aber es hilft Euch zu schreiben. Vieleicht kennt das jemand. Ich würde am liebsten nur noch heulen, ich kann nicht mehr.

12.02.2010 17:18 • 12.02.2010 #1


1 Antwort ↓

M
hey du!

ich kenne das nur zu gut. sowohl deine gedanken (das ekg ist doch schon so lange her) als auch das mit dem herzrasen. hatte das selbst mal echt lange und der puls ging gar nicht mehr runter. war deswegen auch mehrfach in der notaufnahme. hab mich auch gefragt (und tue es manchmal immernoch) wie lange das das herz aushält. die in der notausfnahme meinte zu mir (hatte das gefragt), sowas hält so ein herz schon aus. es gäbe ja auch leute, die täglich 100-meter-läufe trainieren...

bei mir war es halt so, je mehr ich dachte, dass das jetzt doch aufhören muss, desto schlimmer wurde es. hab mir selbst unglaublich druck gemacht. und das bringt gar nix. erst als ich mir gesagt hab: ras doch, machst mir keine angst damit ging es besser. ist unglaublich schwer, ich weiß. ansonsten - auch das fällt mir immer sehr schwer - hilft es, rauszugehen. sich ein bisschen bewegen, spazieren, shoppen, irgendwas. in ruhe spürt man das herzrasen nur umso schlimmer...

wie schnell ist es denn im moment bei dir?

lg!

12.02.2010 18:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier