Pfeil rechts

R
Guten Morgen,

ich sitze mal wieder hier und habe solche Angst.

Im Hebst war ich zur Vorsorge beim FA und es war nicht alles so, wie es sein sollte.

Also hat er mich zur Kontrolle wieder im Februar verdonnert.

Die Angst sitzt seitdem immer bei mir im Hinterkopf. Nun habe ich mir gestern einen Termin geben lassen für Ende nächster Woche und ich seitdem habe ich solche Angst.

Was wird da wieder rauskommen.

Ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr ständig Angst haben und ständig neue Baustellen

Wie soll ich bloß die Zeit bis nächste Woche rumkriegen?

Raphaela

03.02.2009 10:30 • 03.02.2009 #1


4 Antworten ↓


F
Hallo Raphaela,

was war denn nicht so wie es sein sollte? Das müsste ich erstmal wissen, bevor ich Dir irgendwas rate oder Dich beruhige.

LG
Fantine

03.02.2009 13:56 • #2


A


Ich mag das nicht mehr

x 3


W
Hi du!

Ich denke mal, wenn er etwas lebensbedrohliches gesehen hätte, dann hätt er dich direkt in eine Klinik überwiesen. Gehen wir mal davon aus, dass es ein guter, vertrauensvoller Arzt ist!
Hast du denn selbst irgendwelche Beschwerden? Wäre wirklich interessant zu wissen, was für ihn nicht ganz so super war.

Also Kopf hoch, du schaffst das!

Wonnie

03.02.2009 14:25 • #3


R
Hallo ihr zwei,

es war wohl so, dass mein Muttermund sehr stark gerötet war.

Er hat gleich ein sehr besorgtes Gesicht gemacht, wollte erst gleich eine Gewebeprobe entnehmen, meinte dann aber, er macht erst mal den normalen Abstrich.


Der war dann völlig ohne Befund, aber mein FA meinte, ich solle unbedingt im Februar nochmal zur Kontrolle kommen, dann macht er noch mal einen Abstrich oder eine Gewebeprobe, an was es liegt.

mehr hat er mir dazu nicht gesagt und jetzt mache ich mir total Sorgen.

03.02.2009 15:23 • #4


F
@Raphaela:

Also ich sehe die Sache genauso wie wonnie4u: Wenn es damals was Schlimmes gewesen wäre hätte er Dich doch nicht auf Februar vertröstet.

Aber Deine Angst vor dem FA-Besuch kann ich total verstehen, da wäre ich auch aufgelöst.
Versuche Dich irgendwie abzulenken; ich weiß ein ganz toller Rat, aber auch ich muss mich ständig beschäftigen um nicht wieder ins Grübeln und Suchen nach Krankheiten zu kommen........

Alles Liebe
Fantine

03.02.2009 15:39 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier