App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7

Burgenland

Burgenland
Mitglied

49
Danke erhalten:
1548
Muss seit gestern immer dran denken. Ich hab mir gerade Hände gewaschen u drehte mich zur Seite zum trocknen als mich 2bis drei sekundenlang furchtbare Angst befiel jetzt sterbe ich gleich. Es war keine Ohnmacht eher als ob alles über mir einbricht kein Schmerz eher leichter Schwindel
Kann das v halswirbelsäule gekommen sein die beim drehen immer knackt und manchmal Schwindel auslöst aber sonst keine angst. Seitdem war wieder alles ok. Wer kennt sowas auch. L g burgenland

31.05.2026 x 1 #1

7 Antworten ↓

Finchen1985
Ich finde den Titel etwas unglücklich ausgedrückt. 😔

x 4 #2

A

Ich sterbe gleich

x 3

Burgenland
Stimmt. Hab ich nicht bemerkt. Sollte heißen ich hatte Angst ichstetbe gleich

Burgenland
@Finchen1985 Und ich finde es wenig empathisch dass das deine Antwort ist.

Q
@Burgenland Das kann so ein intensiver Kurzschwindel gewesen sein und vom Mittelohr oder der Halswirbelsäule kommen. Gute Besserung 💐

Finchen1985
Zitat von Burgenland:
@Finchen1985 Und ich finde es wenig empathisch dass das deine Antwort ist.

Ich erkläre Dir, warum ich das geantwortet habe.

Hier sind in den letzten Wochen und Monaten

Trigger

mehrere Menschen aus dem Forum gestorben. Entweder wegen Krankheit oder "anders"

Ich empfinde das als Trigger, wenn man schreibt.
"Ich sterbe gleich".

Wenn man schreibt:
"Ich hab das Gefühl, dass ich sterbe" hört sich das anders an.

Ich habe keine Hypochondrie und kenn mich damit nich aus. Deswegen kann ich Dir zu Deinem Thema keine Antwort geben.

Aber Danke.

x 1 #6

Burgenland

Burgenland
@Finchen1985 dann würde es mir mehr helfen wenn du gar nix schreibst Falls du das verstehen kannst

x 1 #8

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore