Pfeil rechts
12

J
Ich kann mir das gar nicht vorstellen das man den so schwer findet.. probier mal dein eines Auge zuzumachen und streck deine Hand aus und streck einen Finger nach oben. Dann beweg deine Hand und irgendwann siehst du deine Fingerkuppe nicht mehr..

26.12.2016 17:27 • x 1 #21


M
Ok, hab ich grad gemacht. ich denke, ich hab einfach keinen blinden Fleck. Bei mir sieht der was. Egal.

26.12.2016 17:34 • #22


A


Ich sehe meinen blinden Fleck

x 3


J
Glaubt ihr ich hätte schon mehr Symptome wenn ich seit 10 Monaten einen Gehirntumor hätte? Weil vor 10 monaten is mir das aufgefallen

26.12.2016 19:10 • #23


M
Nach 10 Monaten lag mein Vater nach 2 Ops und drei Chemos, 3 Bestrahlungsdurchläufen gefesselt am bett und konnte nix mehr allein. Du hast sowas nicht. lg

26.12.2016 19:12 • #24


J
Schlaflose merkst du auch gleich die stelle wo was weg ist wenn du ein Auge zuhälst? Kannst du fann auch Gegenstände wegmachen? Wenn sie dann genau an der Stelle sind?

27.12.2016 09:16 • #25


A
Das funktioniert ja tatsächlich, wäre gar nicht auf die Idee gekommen, das auszuprobieren. Bis jetzt seh ich den aber nur mit dem linken Auge.

27.12.2016 09:29 • #26


J
Wirklich? Und du kannst da auch Gegenstände wegmachen?

27.12.2016 09:31 • #27


A
Ich hab grad erst angefangen zu üben, mal gucken.

Edit: Jetzt funktioniert gar nichts mehr, da tun einem ja die Augen weh, ich versuchs später noch mal.

27.12.2016 09:32 • #28


kl Schnecke
Schlimmer geht's nicht mehr

27.12.2016 09:33 • x 1 #29


A
Zitat von kl Schnecke:
Schlimmer geht's nicht mehr

Wieso? Ich selber finde das ganze harmlos.

27.12.2016 09:36 • #30


A
Zitat von JustMe2:
Schlaflose merkst du auch gleich die stelle wo was weg ist wenn du ein Auge zuhälst? Kannst du fann auch Gegenstände wegmachen? Wenn sie dann genau an der Stelle sind?



Es ist schön und man sollte dankbar sein das Gott uns das Augenlicht geschenkt hat, statt solche
Experimente durchzuführen. Vielleicht könnt ihr Euch ja ganz wegbeemen. Hier ist ein Forum,
das Angst und Panik lindern und nicht schüren soll.
Ich glaube es ist besser ihr wechselt das Forum. Ihr tut nicht gut.

Der Abendschein

27.12.2016 09:38 • x 1 #31


J
Was geht nicht mehr schlimmer?

27.12.2016 09:39 • #32


A
Zitat von JustMe2:
Was geht nicht mehr schlimmer?



Na das was ihr hier treibt mit den Augen.
Hallo? Gehts noch? Wir sind hier kein Hex Hex Forum, Finger weg.

27.12.2016 09:41 • #33


kl Schnecke
Kann mir was besseres vorstellen als einen blinden Fleck zu suchen oder mich damit zu beschäftigen und außerdem wenn ich meine Augen geschlossen halte dann sehe ich gar nichts und das ist auch gut so

27.12.2016 09:41 • x 2 #34


A
Wer schürt denn hier Angst und Panik? Im Gegenteil, ich versuche den TE zu beruhigen indem ich verdeutliche, dass fast jeder den blinden Fleck suchen und sehen kann.
Experimente, also man kann auch übertreiben
Der TE hat Angst deswegen und hat sich mitgeteilt. Und zwar im Forum: Angst vor Krankheiten
Was sollen diese Vorwürfe?

27.12.2016 09:43 • x 1 #35


A
Zitat von Angor:
Ich hab grad erst angefangen zu üben, mal gucken.

Edit: Jetzt funktioniert gar nichts mehr, da tun einem ja die Augen weh, ich versuchs später noch mal.



Die Augen tun weh und ihr könnt Gegenstände wegmachen,....

Das sind keine Vorwürfe, das ist meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.

27.12.2016 09:51 • #36


A
Ach so, und Deiner Meinung nach sollen wir deswegen das Forum wechseln? Wie bist Du denn drauf, schlecht gefrühstückt?

27.12.2016 09:53 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von Angor:
Ach so, und Deiner Meinung nach sollen wir deswegen das Forum wechseln? Wie bist Du denn drauf, schlecht gefrühstückt?



Ich habe ganz gut gefrühstückt, danke. Aber ab heute werde ich wieder ganz auf Süßigkeiten verzichten,
damit die Pfunde purzeln.

27.12.2016 10:01 • #38


M
Ich werd jetzt frühstücken und dann trainieren. Und zwar Laufen und nicht Flecken suchen oder was wegzaubern.

27.12.2016 10:36 • #39


A
Ich frühstücke jetzt auch, ich hab Kopfweh weil mein Blutzucker im Keller ist.
Guten Appetit

27.12.2016 11:01 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel