App im Playstore
Pfeil rechts
1080

_Sara_
Ja das ist ja das komische! In der Klinik meinten Sie auf dem Blatt , Bitte MS ausschluss, warum kommt Sie dann mit Verdacht auf ALS?
Ich verstehe das nicht...?

Danke Gerd.. ja hab die schwäche an beiden Beinen.. OH MAN WARUM BIN ICH ZU DER GEGANGEN?

Angstmaus29
Gerd hat recht das fängt erst in einem Bein oder Fuß an niemals in beiden zugleich das wird dir jeder erfahrene Neurologe bestätigen auch wenn man sich mal die Geschichten von Betroffenen durch liest es hat immer in einem Körperteil angefangen

A

Ich habe solche Angst vor ALS

x 3

G
Zitat von _Sara_:
Ja das ist ja das komische! In der Klinik meinten Sie auf dem Blatt , Bitte MS ausschluss, warum kommt Sie dann mit Verdacht auf ALS?
Ich verstehe das nicht...?

Danke Gerd.. ja hab die schwäche an beiden Beinen.. OH MAN WARUM BIN ICH ZU DER GEGANGEN?

Zitat:
ja hab die schwäche an beiden Beinen..

Du hast die gefühlte Schwäche in den Beinen und nicht eine klinische, sonst könntest du nicht so gehen

x 2 #563

Angstmaus29
Sie hat dich total verrückt gemacht jetzt mit der Diagnose...lass die restlichen Untersuchungen machen und du wirst sehen da ist nichts

x 1 #564

G
Wünsche euch eine angenehme Nacht und Sara, glaub uns bitte Trost

x 1 #565

Angstmaus29
Dir auch eine angenehme Nacht Gerd

x 1 #566

Patriot1894
Leute ?!Bei mir wurde heute im Blut erhöhter eiweiss wert festgestellt Sad( ALS Angst ist back Sad Weiss nichtmehr weiter Sad

_Sara_
Danke meine lieben! Sad
Ich drück euch vom Herzen und wünsche auch eine gute Nacht!

Angstmaus29
Eiweiß Wert hat doch nix mit ALS zu tun

Tuntun71
Freunde http://m.apotheken-umschau.de/laborwerte/gesamteiweiss Ist das eine Erklärung für dich...nicht verrückt werden Patriot

Patriot1894
Google mal diesen eiweiss wert im zusammenhang mit ALS Sad
Ich breche hier gleich zusammen

Tuntun71
Ich habe Sport gemeint!

Patriot1894
Blut wurde am Montag abgenommen wo ich noch kein Sport gemacht habe,langsam spricht echt alles dafür...es scheint unausweichlich Sad

Tuntun71
Wieso muss das nur mit dieser Krankheit zusammenhängen?

Patriot1894
Was denn sonst wenn man Muskelzuckungen am ganzen Körper hat und sich auch schlapp fühlt Sad

G
Zitat von Patriot1894:
Blut wurde am Montag abgenommen wo ich noch kein Sport gemacht habe,langsam spricht echt alles dafür...es scheint unausweichlich Sad

Ich denke du hast recht, es ist unausweichlich, dass google dich in die Klapse bringt, wenn du so weiter machst Evil or Very Mad

Gute Nacht

Patriot1894
Bei euch war ja alles in Ordnung aber bei mir nich Sad

x 1 #577

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tuntun71
ALS kann man nicht nur anhand der Blutwerte diagnostizieren, oder? Mache dich nicht verrückt bitte!

Patriot1894
Das nicht aber es ist schon sozusagen der erste rückschlag für den Patienten.. gibt es überhaupt einen Fall auf der Welt der mit 16 ALS hat ?

Angstmaus29
Einen Fall gibt es bisher aber mit 16 das ist so selten

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore