Danke Emmica, Abendschein und Gerd <333 .. Ich weiß Ich mach mich wieder verrückt! Google ist der Teufel ich sags euch.. Ich hab Tage da geht es einigermaßen.. und Tage da denk Ich nur an ALS oder MS.. das ist echt zum irre werden..
Ja Patriot tut mir leid das du auch diese Angst vor ALS/MS hast, ist denke ich die schlimmste Angst von allen! Bääää!
Ich hatte schon Angst vor:
Hirntumor
Magenkrebs
Darmkrebs
Herzkrankheiten
Lungenkrankheiten
Das ging noch einiger maßen.. aber diese neurologischen Krankheiten machen mir so ANGST !

Es nervt so.. hätte Ich nie über ALS gelesen.. Borrr es war ja so Leute :
Erst dachte Ich hirntumor, wurde durch MRT ausgeschlossen,dann dachte sich mein Gehirn, Hmmm wenn es kein Hirntumor ist dann muss es wohl MS sein?! Weil das hatte ich während meiner Hirntumor Angst auch gelesen gehabt (also was mS ist usw) das hat sich mein Hirn eingespeichert und nervte mich dann mit MS, und dann weil Ich ja so doof bin, und oft das Wort einfach irgendwo gelesen hatte aber nie wusste was es eig. ist, dann gedacht.. HMMM ALS? Was ist denn ALS.. naja das kann Ich eh nicht haben -> dann lese Ich darüber -> Mein Gehirn speichert es ein -> Und schwupps hab Ich ALS.
SO meine Lieben so läuft das in meinem Kopf! Einfach ein Chaos.. was hat diese Panikattacke mit mir angestellt.. meine Güte..
Ich wünsche das wir diese Ängste losbekommen Leute.. das ist kein Leben! den ganzen tag zudenken man stirbt bald? WTF..
So ist etwas lang geworden aber wollte das irgendwie loswerden!
Drücke euch! SARA