✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Onix142: Ich konnte zwar Essen aber bekam dann gleich Bauchschmerzen und gleich danach konnte ich fast nicht mehr gehen.
Allgemein hört es sich so an, als ob Du zu wenig die letzte Zeit gegessen hast oder kommt es mir nur so vor?
Wenn ich mich nicht recht irre, hattest Du schon mal vor Wochen erwähnt einen ganzen Tag nichts gegessen zu haben?
🤔 Auch wenn Du kein Hunger verspürst und Probleme hast etwas runter zu bekommen, versuch es doch dann mal mit kleineren Stücken oder mit etwas breiigem?
Geht vielleicht leichter und sorgloser runter?
Ich kann mir vorstellen, dass dein Magen nach einiger Zeit ohne regelmäßig zu essen selbst etwas "Stress" machen könnte. Daher kommen vielleicht die Bauchschmerzen oder ein unangenehmes Gefühl nach dem Essen?
Du kannst Dir wenigstens sicherer sein dass Du nichts auffälliges am Hals hast, der Chefarzt hat ja schon rein geschaut und nichts gefunden. Daher könnte es am ehesten deine Psyche sein und das siehst Du auch daran, dass es sich nach dem "Problem mit dem Kloß im Hals" jetzt sich noch weiter spinnen will und zum nächsten "Problem" wechselt.
Dein Kopf möchte anscheinend krampfhaft versuchen "ein Problem" mit dem Essen zu finden.
Mach Dir nicht so ein Druck und versuche mal dem Arzt und Dir zu vertrauen. Auch das kannst Du schaffen!
🙂
28.01.2025 14:25 •
Zum Beitrag im Thema ↓