Pfeil rechts
5

R
Das war heute. Die Spiegelung hab ich aber erst am 13. :/

03.11.2017 02:09 • #21


Spirina
Was hat der Arzt gesagt? Konnte er deine Ängste nachvollziehen oder dir gar etwas nehmen?

04.11.2017 13:41 • #22


A


Ich glaube, ich drehe durch

x 3


R
Sie sagte, dass sie nicht glaubt, dass ich Darmkrebs hab. Ich denke, der einzige Grund, warum ich nicht mehr panisch durch die Gegend flippe ist jener, dass ich keine Energie mehr hab :/

04.11.2017 15:47 • #23


R
Wollte mich nach der Darmspiegelung zurückmelden. Ich habe eine kleine Entzündung im Darm gehabt (wohl wegen eines vorangegangenen Infektes), die aber schon am ausheilen ist. Kein Krebs, keine Polypen, keine Divertikel. *puuuuuuuuuuuuuuuuh*

13.11.2017 14:35 • x 1 #24


T
Na siehste, alles gut und die Aufregung ganz umsonst!
Habe die Steine der Erleichterung bis hierher purzeln hören!

13.11.2017 14:44 • #25


petrus57
Zitat von Rusty Bucket:
Wollte mich nach der Darmspiegelung zurückmelden. Ich habe eine kleine Entzündung im Darm gehabt (wohl wegen eines vorangegangenen Infektes), die aber schon am ausheilen ist. Kein Krebs, keine Polypen, keine Divertikel. *puuuuuuuuuuuuuuuuh*


Wieder mal alle Aufregung umsonst.

Bei mir wurden ein paar Divertikel gefunden. Aber solange die nicht nerven, stört mich das wenig.

13.11.2017 14:47 • #26


Spirina
Super! Das freut mich für dich, dass du KEIN Krebs hast. Glückwunsch.
Ich finds übrigens sehr toll, dass du uns hier Bescheid gibst....

13.11.2017 23:30 • #27


R
Ja, es mag vielleicht anderen helfen, die irgendwann mal wegen den selben Symptomen Panik schieben und den Thread hier finden.

14.11.2017 02:36 • x 2 #28


Hurt
das mit dem Reizdarm kenne ich auch seit über 20 Jahren ... .

Seit einiger Zeit nehme ich täglich Luvos immutox Heilerde und esse mindestens ein kleines Stückchen Bioapfel jeden Tag. Dadurch habe ich immer häufiger Zeiten, an denen ich wenig oder gar keine Probleme mit dem Darm habe. Zwischendurch erwischt es mich auch immer wieder heftig. Oft sind es Lebensmittel und manchmal auch Stress. Mein neuestes Lebensmittel zur Beruhigung der Sache, sind rote Bio Linsen, die ich mir mit Bio Karotten und Kartoffeln koche. Geht ganz einfach, und ist echt gesund. Mein Körper reagiert ganz heftig auf die normalen, aber leider sehr vergifteten Lebensmittel. Ich bin vor Jahren darauf gekommen, als ich von Kaffee immer heftigen Durchfall bekommen habe. Zuerst hatte ich die Milch in Verdacht, die ich immer hineintue. Aber auch als ich sie weggelassen habe, war es noch so. Dann habe ich Bio Kaffee ausprobiert, und es wurde sehr viel besser.
Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich herkömmlich industriell verarbeitete Nahrung gar nicht mehr vertrage. Aufläufe aus dem Supermarkt, Fertigpizza etc. kann ich echt vergessen. Selbst bei frischem Gemüse das nicht Bio ist, geht es wieder los.
Zu Deiner Schilderung der merkwürdigen Darmabsonderungen kommt mir der Gedanke, dass der Körper auch Öle und Fette braucht. Ich habe mein Essen schon immer gerne mit Olivenöl und Sonnenblumenöl verfeinert. Ich denke dass die Schleimhäute im Darm, diesen Schmierstoff gut gebrauchen können.
Naturjoghurt und Quark sind auch gut. Und wenn Du Angst davor hast, dass die Lebensmittel verderben, schmeisse die geöffnete Packung einfach immer weg. Ich finde es besser dem Körper diese Nährstoffe ab un dzu anzubieten, als völlig darauf zu verzichten. Lebensmittel wegzuwerfen ist wirklich keine gute Alternative. Aber: es hilft niemandem weiter, wenn Du Deinen Körper auf Mangelernährung setzt!

LG

14.11.2017 06:50 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel