App im Playstore
Pfeil rechts
21

Hallo ich wieder ich vermute das ich von den absetzen von doloxtin Rls bekommen habe ich meine jetzt kein Als sondern wenn ich schlafe da bewegt sich mein Bein und nur weil ich meinen Neurologen vertraute und wo es mir nicht so gut ging und abgesagt habe das ich krank war will er mich nicht mehr nehmen toll er wusste des nicht nur das ich von den Mist noch schlimmer meine Gesundheit auf Spiel setzte toll und drunter leiden muss sondern mir noch eine falsche Diagnose gab obwohl ich die keihlhöhlen Entzündung hatte Staat des zu behandeln nein und das schlimmste ist das ich genau so noch Novalgin nahm obwohl ich mein Hausarzt sagte das ich heftige Kopfschmerzen habe und mir sagte angeblich Spannung Kopfschmerzen obwohl ich die Entzündung hatte und mir die Novalgin gab und ich davon danach zuckte meine Körper toll echt wenn ärzte mich da ernst nehmen würden dann hätte ich das nicht bekommen ich bin mir sicher das es von den ich bekam weil wo ich nichts nahm außer thomopahrin Paracetamol da hatte ich nichts außer heftige Hinterkopf schmerzen und ja und nur weil ich Mass. Pistole nutze das mein Gesicht gekrippelt hat das könnte auch von cmd sein aber nicht das was ich jetzt habe deswegen weiss ich das durch Novalgin oder die Antidepressiva doloxitin und trimiparin es bekommen habe weil komisch finde ich bei der Einnahme zuckte mein HWS mein Nacken und seltsam ist es nicht nur sondern es war so und bei der Einnahme der Antidepressiva bekam ich noch im Kiefer ob sich der Muskel oder Gelenk entzündet hat und bis heute hab ich es also ich bin mir sicher die haben wirklich meine Gesundheitszustand verschlimmert und was ich noch komisch finde warum fühle ich meine Kopfhaut nicht so wie es immer war ob da kein Gefühl da wer und schmerzt ich hoffe das endlich jemand das versteht wie ich mich fühle und sorry das ich schreibe aber kennt es auch jemand mit den wie kein Gefühl auf der Kopfhaut und es Schmerz und das beim Schlafen das Bein sich bewegt ich vermute nicht nur sondern glaube das ich die Erkrankung RLS Syndrom hab weil nicht umsonst hab ich so lange lid zucken und wenn ich Magnesium nehme verstärkt sich das ganze danke im voraus wenn jemand was dazu sagen würde LG

08.11.2025 14:08 • 11.11.2025 #1

27 Antworten ↓

Catbalou - es ist doch schon alles gesagt.

Da du jetzt zum x - mal das Gleiche reinstellst und keine für dich zufriedenstellende Antwort kommt, wird es wohl keiner so kennen.

Dazu kommt ja, dass du dich selbst diagnostizierst und keine Hilfe, die was anderes sagt, bei dir ankommt.

Ich verstehe, dass du dich beschissen fühlst, zumal da auch ärztliches Versagen mit dabei ist, aber ansonsten kann man dir nicht helfen.

A

Ich glaube ich baue durch Antidepressiva rls bekommen

x 3

@Logo das mein ich ja nicht sondern ich meine kein Als sondern rls Syndrom und ja du hast Recht aber was ist echt komisch finde wirklich jetzt wo ich die Novalgin nahm warum schüttelte mein Körper mir wurde. Plötzlich war im Kopf bestimmt haben die da was ausgelöst im Nervensystem sonst hätte ich das nicht bekommen und durch Antidepressiva plötzlich Muskel zucken was ich nicht davor gehabt habe und. Das mit den Augenlid wo mein Wirbelsäule knallte komisch ist es da ich auf einmal eine Hes skiolose bekam was ich nie hatte entweder hab ich es durch die Mass. Pistole mit starker Vibration ausgelöst weil ich da verspannte plötzlich und mir gingen da die Ohren zu und hatte noch die keilbeinhöhlen Entzündungen und glaube die hat sich vorgedrungen weil wieso bekam ich ein steifen Nacken und hatte heftige Kopfschmerzen vielleicht könnnte des auch Meningitis gewesen sein weil die Symptome bekam ich verritheit Steifheit und Fieber hatte ich auch und dank den ärzten die mich abgewiesen haben haben mich nicht ernst genommen und ich konnte mein Auge nicht aufbekommen und der blöde Neurologe schiebte es auf Stress gleich Psyche obwohl ich eine Entzündung hatte und das könnte bestimmt nicht nachgewiesen werden sonst hätte ich nicht das was ich habe und die Antidepressiva verschlimmerten es bekam gleich im Kiefer ob sich der Muskel Gelenk so entzündet hat tut mir leid das ich den ärzten nicht vertraue aber ich kenn mein Körper am besten und wo ich die nahm bekam ich zittern oder spürte wie mein Nacken zuckte das hat mein Nervensystem mehr angegriffen so denke ich und hab die 6 Tage genommen und die anderen trimiparin auch der Neurologe wusste des die verschreiben es das es den Leuten mehr schadet und die Angst bekommen als es gut ist deswegen glaube ich das es davon gekommen ist warum ich das hab was ich hab weil so lange ein Augenlid Krampf komisch und wo ich die Novalgin nahm mir wurde wirklich warm im Kopf innen und bestimmt haben die da ein Nerv oder sonst was gemacht weil nicht umsonst hat plötzlich mein Körper geschüttelt gebebt und ich mein Fuß nicht mehr spürte LG es hat ein Zusammenhang warum glaubst du mir nicht

@Catbalou jetzt fängst du wieder an dich im Kreis zu drehen. Schreibst du den ganzen Text wirklich jedes Mal neu, oder kopierst du den? Das ist wirklich ein sehr langer Text mit immer wieder den gleichen Äußerungen zu denen wir dir schon so viele Erklärungen und Ideen geschrieben haben. Also entweder willst du nicht verstehen oder du kannst es tatsächlich nicht. Tut mir leid, dass es dir körperlich so schlecht geht aber deiner Psyche geht es noch deutlich schlechter. Ich hoffe du findest in deinem Umfeld Hilfe und Unterstützung, denn wenn du so weiter machst, wirst du auf kurz oder lang ganz zerbrechen.

@Molly1605 ja hast Recht warum ich Angst hab weil wenn ich sitze dann zuckt meine arm das hat was mit nerven zu tun liebe Molly. Weil ich hab Angst weil einer der heißt Chris ist im tic toc und berichtet daß er durch doloxitin sein Nervensystem zerstört hat und er hat das gleiche genommen ich weiss nicht wie lange schau bitte auf tic toc und gebe Chris ein der ist mit Glatze und warnt alle von Antidepressiva liebes und ich denke sch. vielleicht ist es bei mir auch so weil wo ich die nahm da zuckte meine Wirbelsäule deswegen hab ich Angst LG

@Catbalou das hatten wir doch schon besprochen. Von so einer kurzen Einnahmezeit, wie du sie hattest, hast du keine Nervenschäden davon getragen. Dein zucken ist vom Nervensystem, das ist überlastet. Das bedeutet nichts anderes als dass es die ganze Zeit Stress hat und nicht ausreichend Ruhephasen dazwischen sind. Das hat nichts mit den Medikamenten zu tun.

@Catbalou Du fängst tatsächlich immer wieder von vorne an. Du hast das Duloxetin nur so kurze Zeit genommen und es ist schon sehr lange her. Das Novalgin auch. Und eine Skoliose bekommt man auch nicht einfach mal kurz durch eine Mass.. Irgendwie wollen dir alle helfen, aber Mollys Text hast du gar nicht richtig gelesen. Deine Symptome sind eigentlich gar nicht schlimm. Mein Nacken und Kiefer knirschen und knacken bei jeder Bewegung. Meine Arme und Beine zucken auch oft - dadurch entlädt sich Stress. Was genau möchtest du denn von uns wissen? LG

@Sprotte danke euch nichts da gibt's einer in tik Tok der heißt Chris und sagt durch doloxitin hat er ein Nervensystem zerstört und bekommt krämpfe im Kopf und so Wellen das wollte ich wissen ob ich vielleicht auch das gleiche habe weil er sagt keine Medikamente schlagen an und bei mir hat auch durch Antidepressiva mein Nacken gezuckt das wollte ich wissen liebes schau tik Tok

@Catbalou Na, dann hast Du doch, was du hören möchtest. Tiktok ist ganz sicher ein guter Ratgeber. ‍️

Catbalou, das ist dein Problem:
Du suchst keine Hilfe und Antworten, sondern nur Bestätigung deiner Eigendiagnosen.

@Catbalou also ganz ehrlich, du kannst doch nicht wirklich so ganz ehrlich glauben, dass diese Medikamente nach so einer kurzen Dauer solche Schäden anrichten? Das was du hast, sind auch keine kaputten Nerven! Du vermutest Sachen, die einfach keinen Sinn ergeben. Es tut mir wirklich leid, aber so oft, wie wir es dir jetzt schon erklärt haben, kann man gar nicht mehr zählen. Du verbindest da Sachen, die einfach nicht zusammenpassen und auch nicht in der realen Welt so entstanden sein können. Das ist nicht möglich! Bitte hör endlich auf nach berichten zu suchen, die deine Beschwerden alle verbinden und eine Diagnose ergeben. Das ist nicht möglich, denn es sind unterschiedliche Dinge und diese haben NICHTS mit den Medikamenten zu tun.

Vielleicht fälllt das Ganze auch unter Zwangsstörung.

@Molly1605 OK hast ja Recht

@Molly1605 mach mir halt sorgen eben was da passiert ist eben und hab immer noch Symptome aber hast Recht wenn die Symptome weren OK aber ich hab es und fühle es leider und da kommt man wieder was es sein könnte

@Catbalou du kannst die Vergangenheit nicht verändern. Die Frage nach dem „Warum“ wird dir leider auch keiner beantworten können. Da muss man leider einfach mal akzeptieren, dass es so gekommen ist. Wieso weshalb oder warum ist nicht mehr wichtig, denn es ist Vergangenheit. Du kannst nur verändern, wie du damit jetzt umgehst. Schreib dir deine Beschwerden alle mal auf und entscheide, welches das für dich am schlimmste ist und dann versuchst du die anderen auch der Wichtigkeit nach zu sortieren. Dann gehst du sie eins nach dem anderen an. Gehst damit noch mal zu einem Arzt und dann versuchst du dich um eins zur Zeit zu kümmern und nicht alles durcheinander zu würfeln. Vielleicht erledigen sich dann auch schon ein oder zwei weitere Beschwerden ohne dass du viel machen musstest.

Zitat von Catbalou:
Weil ich hab Angst weil einer der heißt Chris ist im tic toc und berichtet daß er durch doloxitin sein Nervensystem zerstört hat

Wenn Du TikTok ernsthaft für eine seriöse Informationsquelle hältst hat sich hier jedes weitere Wort erübrigt.

@Molly1605 ja das hast Recht tut. Mir leid das ich hier euch dir auf die Nerven gehe ja das werde ich machen nur wieso berichtet der eine da das durch Antidepressiva das Nervensystem zerstört ist und er braucht Spende Zellen wie auch immer wenn man. Sowas postet dann man hat ey schon Angst was man hat für Symptome und das glaube nahm dann macht es einen. Noch mehr Angst und ist verunsichert lieber Molly dann soll doch der Mann bei tik Tok nicht sowas Posten weil da bekommen die Leute Angst und deswegen mein ich weil ich habe die zwar nicht lange genommen wie 6 Tage dann ein Monat nicht genommen dann wieder 7 Tage und abgesetzt ob es nicht absetz Symptome sind weil ich weiß wenn man die absetzt kann man auch Symptome bekommen liebe Molly und natürlich hast du Recht keine Frage aber genau das macht Angst eben und man denkt was ist es was ich habe Erkrankung oder was ernstes wo keiner was findet komisch ist nur wo ich die wirklich Einnahm die Antidepressiva da zuckte. Mein Nacken und mein Fuß fing an zu krippeln das ich es bis heute habe LG und mein Gesicht hat sich per Einnahme der Antidepressiva verändert habe cmd und die linke Seite da spüre wie der Muskel oder Gelenk sich so im Gesicht verschiebt und so dick ist
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Catbalou ich merke natürlich deine Verzweiflung. Ich kann dir aber sagen, dass deine Symptome auch einfach zufällig zur gleichen Zeit aufgetreten sein können, als du das Antidepressivum eingenommen hast. Dein Stressfaktor ist so hoch, dass du auch ganz sicher die Zähne oft fest aufeinander beißt. Vor allem nachts. Das kann Kieferbeschwerden jeglicher Art machen. Und ich habe dir auch schon mal gesagt, dass die gestressten nerven das zucken verursachen. Vielleicht hast du auch durch die ständige Angespanntheit deinem Körper Mikronährstoffe entzogen bzw wurden sie dadurch mehr gebraucht und du hast nicht genügend zugeführt. Dann entsteht ein Mikronährstoffmangel, da verursacht auch Muskelzuckungen. Das sind aber alles Sachen die völlig andere Ursachen haben als deine kurze Medikamenten Einnahme. Und du kannst dem Mann auf TikTok nicht böse sein sowas zu posten. Du musst es ja nicht anschauen daher noch mal… lass ne je Finger vom Internet. Das macht dir nur noch mehr Angst

@Molly1605 das stimmt macht auch Angst danke das wusste ich nicht von wo weißt das es Nährstoffmangel auch zu Muskel zucken kommen kann echt jetzt ich weiss Molly aber der man postet des und man denkt sich was wenn Mann das auch vielleicht bekommen hat ne des mit Kiefer finde ich komisch das der Gelenk mir weh tut und der Muskel im Gesicht sich so verschiebt und bei essen knackt es aber hoffe nicht das ich mir da wirklich was mit nerven gemacht hat wo ich die Mass. Pistole und davor Paracetamol nahm da krippelte da nach mein linkes Gesicht so ob die Wange so taub war so pelzig hoffe echt das ich mit Mass. Pistole nicht im Nacken das es schlimmer machte und danke dir kennst du des auch alles Augenlid zucken und muskelzucken kann es wirklich von Nährstoffmangel sein wenn ich Magnesium nehme bekomme ich Durchfall keine Ahnung und übrigens hab ich so ein Pfeifen im Ohr wo ich die Entzündung bekam keine Ahnung ob des jetzt von mein HWS kommt oder von der Entzündung wo ich hatte oder cmd oder Tubenventilstörung und Nasenmuscheln Verengung aber das ist Tinnitus LG würde mich auf deine Antwort freuen und was kann ich nehmen wenn mein Nährstoffe weh gegangen sind LG

In@Catbalou ich muss dir jetzt wirklich mal stopp sagen! Du fängst schon wieder dich im Kreis zu drehen. Ist doch logisch, dass der Kaumuskel und das Kiefergelenk weh tun, wenn du durch den Stress die Zähne aufeinanderpresst. Und dass das dann knackt, weil alles verspannt ist. Und du bekommst bei Magnesium Durchfall, weil es die falsche Zusammensetzung ist. Am besten kaufst du Magnesiumbisglycinat das ist sehr verträglich und wird vom Körper auch viel besser aufgenommen. Und wenn ich jetzt noch einmal das Wort Mass. Pistole lese, muss ich leider hier aufhören zu schreiben. Ich meine das wirklich ernst, diese Idee die du hast, ist einfach Blödsinn! Damit kann man nichts kaputt machen und schon gar nicht Nervenschschäden oder Knochenverschiebungen verursachen. Das ist nicht möglich!

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore