App im Playstore
Pfeil rechts
18

@Molly1605 OK danke dir wusste nicht das durch Anspannung sowas passiert ich habe das auch gehabt weil mein Vater merkte des am Telefon im Sylvester er sagte zu mir du hörst dich angespannt an da bekam ich so ein Gefühl mein Herz fing schnell zu schlagen ein Gefühl ob ich keine Luft bekommen würde ja aber dank dir weiss ich jetzt das mein Körper sich angespannt hat noch Stress natürlich was ich habe und hatte danke liebes das Magnesium kann ich in der Apotheke kaufen oder kannst du mir ein guten empfehlen ohne das ich gleich Durchfall bekomme oder Angst haben muss wenn ich Magnesium nehme da zuckt gleich was verstärkt LG und danke das du es weißt hast du auch solche Erfahrungen gemacht oder hast du sowas LG

@Molly1605 ach noch was ich habe Tubenventilstörung Störungen und Nasenverengung kann das Rauschen im Ohr davon sein oder wo ich die Entzündung hatte LG muss nächste Jahr wird ein Eingriff gemacht LG

A

Ich glaube ich baue durch Antidepressiva rls bekommen

x 3

@Catbalou liebe Molly vor den Ohren wo das Gesicht ist da spüre ich den Muskel ob er so dick wer oder das Gelenk wo der Kiefer ist da denke ich gehen die Muskeln nicht richtig oder was das fühlt sich so an ob der so dick wer das hatte ich nie und in der Wange wenn ich es berühre ob da so eine Mulde Loch wer natürlich denk ich wo es gekrippelt hat das da mit den Nerven im Gesicht was passiert ist ich fühle es nicht so wie es war und das verstehe ich nicht

Es tut mir wirklich leid aber ich kann da jetzt leider nicht mehr weiter drauf antworten. Ich habe zu all deinen Beschwerden in allen möglichen von deinen erstellten Beiträgen etwas geschrieben. Von deinem Ohr, Kopf, Kiefer, deinen Muskeln, deinem Druckausgleich, den Medikamenten... Noch mal werde ich das jetzt nicht beantworten, denn es ist wirklich sehr anstrengend sich immer wieder zu wiederholen. Ich glaube du solltest dir langsam bewusst machen, dass du ein ganz großes Problem mit Ängsten und Katastrophengedanken hast. Das muss behandelt werden. Du brauchst da wirklich professionelle Hilfe (Psychiater und Psychotherapie) das wird sonst immer schlimmer. Ich muss mich jetzt leider hier zurückziehen, das ist für mein eigenes Nervensystem zu viel. Alles Gute für dich und bitte lass dir von Fachleuten helfen.

@Molly1605 danke das werde ich. Und ich gebe nicht auf sondern weiss es ist nicht behrohlich du hast Recht ich hab auch keine Lust mehr mich zu wiederholen aber eins weiss ich der Körper braucht Zeit Geduld und gute Nährstoffe dann wird es. Bestimmt wieder nach der Zeit danke dir welches Magnesium würdest du mir empfehlen dann hole ich mir eins LG

@Catbalou das ist gut. Magnesiumform habe ich dir eben schon geschrieben. Das kannst du abschrieben und dann in der Apotheke sagen, dass du das haben möchtest. Könnte sein, dass sie das bestellen müssen. Alles Gute

@Molly1605 Molly immer wenn ich mich hinsetze tut mein Unterleib so weh keine Ahnung ob des die Eierstöcke sind aber ist echt schmerzhaft und hab ständig Hitzewallungen oder Mal friere ich das kotzt mich an und mein Gesicht fühlt sich schwer an bin echt genervt sag ich dir liebe Molly

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore