Wollte Euch mal sagen, wie es mir JETZT geht, nachdem ich diesen Thread eröffnet habe. Habe gestern auf einen anderen Post geantwortet. Hier die Kopie, damit ich nicht wieder alles neu schreiben muß

Ein Forenmitglied hatte ein ähnliches Problem, wie ich hier!
Kopie:
Hallo DarkOrb,
ich habe gerade Dein Poblem hier entdeckt. Ich glaube, ich kann Dich beruhigen! Lies Dir mal bitte meinen Thread: "Ich drehe gerade durch vor Angst!" durch. Ich hatte genau DEIN Problem! Ich habe mich vor Angst verrückt gemacht. Wollte mich an einem Wochenende selbst in die Klinik fahren

Ich hatte eine dermaßene Angst. Das kannst Du Dir nicht vorstellen

Ich hatte Sehstörungen - und was noch schlimmer war: DOPPELBILDER! Habe sofort an einen Tumor gedacht

Es war die Hölle. Wie gesagt, lies Dir mal meinen Thread durch!
Ich hatte das Gleiche, wie Du! Habe ich nach links geschaut, dann schnell wieder in die normale Richtung, Schwindel ohne Ende. Du kannst keine schnellen Dinge beobachten? Ich konnte nicht in die Ferne gucken. Das Auge fokussierte nicht mehr richtig. Dann, diese Doppelbilder

Augenärztin sagte: Meine Augen seien in Ordnung. Wie DAS? Hallo, ich habe SEHSTÖRUNGEN! Das Ganze ging bei mir nun 5 Wochen lang. Was es ist? Machst Du Sport? Krafttraining? Dann kannst Du davon ausgehen, daß Dein Nacken extrem verkrampft ist. Das tut nicht mal großartig weh. Du merkst es eigentlich kaum. Aber, es geht bis aufs Gleichgewicht und das Sehzentrum und Augenmuskulatur! Und das hast DU wohl auch! Liegst Du nachts falsch mit Deinem Nacken? Abends auf der Couch? Glaub mir, mehr ist es nicht.
Ich bin bald verrückt geworden vor Panik. Jetzt war ich in den USA. Meine Mitreisende wußte von meiner Angst und sagte: "Nimm mal eine Ibuprofen!" Ich lachte darüber, nahm aber eine. Und von da an, wurde es SOFORT und täglich laaaaaaaaaaaaaangsam besser. Hat 4 Wochen gedauert! Ich bin Kraftsportler. Habe falsch trainiert und mein Nacken und Schultern waren VÖLLIG EXTREM verkrampft. Das ging bis auf den Augenmuskel in den Kopf!
Es war die Hölle. Ich hatte soooo eine Angst. Mußte mich fast erbrechen vor Panik.
Nach einer Packung Ibuprofen (gibts in den USA freiverkäuflich, hier auch?) - ist alles wieder OKAY

Selbst beim Abflug in den Urlaub hatte ich das noch. Ich konnte nicht in die Ferne gucken. Habe ich nachts den Mond betrachtet, sah ich ihn doppelt

Habe ich Muster auf dem Boden gesehen, wurde mir schwindelig. Und dann so ne simple Lösung: Ibuprofen. TABLETTEN, keine Salbe.
Ich bin soooo froh und dankbar.... Klar, bei UNS Hypochondern ist immer wieder die Angst da, daß es wieder kommt............
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bischen helfen....... Dreh mal Deinen Kopf.."knackt" es im Hals? Ich bin mir sicher, Du hast das Gleiche, wie ich HATTE! Ich bin kein Brillenträger. Ich konnte nicht mal mehr normal lesen, ich habs nicht mehr richtig erkannt. Alles sah "wirr" aus.....
Nun ist alles wieder OKAY! Ich habe viel Kraft hier im Forum getankt!