Pfeil rechts

Lucky08
Guten Morgen,

ich hatte schon geschlafen und dann war ich urplötzlich wieder wach und ich komme nicht von dem Gefühl das mein Herz komisch schlägt und den Gedanken daran weg.

Und das macht mir solche Angst das es jeglichen Schlaf verhindert.

Den ganzen Tag war alles super und nun kann ich mich kaum hinlegen und es fühlt sich komisch an mein Herzschlag, wobei ich nicht mal herzstolperer fühle, damit könnte ich vielleicht umgehen. Aber dieses Gefühl macht mich kirre.

Jetzt spiele ich schon mit dem Gedanken ein langzeit ekg machen zu lassen, obwohl ich erst letztes Jahr eins hatte ;(.

Ach, ich weiß auch nicht. Können Herzrhythmus Störungen urplötzlich kommen? Bestimmt gibts auch sowas. Wow, das macht mir Angst und der Kiefer tut auch noch weh...

28.02.2018 02:17 • 28.02.2018 #1


2 Antworten ↓


seventeen
Hey Lucky,
deinem Herzen geht es wahrscheinlich gut, durch das plötzliche Aufwachen und die Angst muss es ja auch schneller schlagen. Versuche, nicht gleich an das Schlimmste zu denken. Du schreibst hier im Forum, dann muss ja schon ein guter Moment vergangen sein. Wie geht es dir jetzt?

28.02.2018 02:26 • #2


Lucky08
Naja,
ich habe mega Angst das mein Herz gleich versagt um ehrlich zu sein.
Ich hab eben meinen Blutdruck kontrolliert (ich weiß, ist dermaßen kontraproduktiv) und mir ein Beruhigungstee gemacht.
Leider hab ich immer noch das Gefühl das mein Herz nicht richtig schlägt...

28.02.2018 02:30 • #3





Dr. Matthias Nagel