Pfeil rechts

V
Hallo,

so langsam geht es mir besser und ich habe auch zu meiner alten Form wiedergefunden.

War heute beim Arzt zum Check und alles bestens. Blut ok. EKG ok,
Blutdruck ok, Bauchraum und Halsschlagader alles im grünen Bereich.
Ich mich voll am freuen, pfeifend nach Hause und dachte ich habe alles
im Griff.

Dann heute nachmittag wieder der Schlag ins Gesicht.

Ich habe so ein komisches kribbeln in den Füssen abwechselnd in den Händen, mal Po und Rücken. Es ist so kurz und wie so ein kleiner Stromschlag, ne ist wenn man beim Arzt so eine Reizstromanwendung bekommt. Es ist nicht ständig so in intervallen.

Kennt jemand dieses Gefühl und was kann es sein?
Denke natürlich wieder nur an die Symtome.

LG
Annette

28.01.2010 19:34 • 29.01.2010 #1


2 Antworten ↓


V
Ich habe jetzt den Grund dieser Beschwerden.
Es ist Parästhesie eine häufige Nebenwirkung bei Einnahme von Opipramol.

Ich nehne ja seit ca. Sonntag 100mg!

29.01.2010 12:07 • #2


D
Freut mich, dass Du Dich selber beruhigt hast. Ich drücke Dir die Daumen, Du bist auf einem guten Weg.

lg

DonAmmar75

29.01.2010 13:48 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier