Pfeil rechts

T
Versuch mal ein Entspannungsbad.....hilft mir immer und ein lecker Tee........
dann gemütlich aufs Sofa.....

23.12.2010 23:34 • #21


jadi
das wird eventuell ne verschleppte sache sein...geh mal heiss baden?
was hast du heute gemacht?
ich würd dir traten baden zugehn und dann ab ins bett....damit du morgen fit bist
und bitte lass das scannen deines körpers es wird sonst immer schlimmer.

23.12.2010 23:34 • #22


A


Ich bin so traurig

x 3


S
Es tut wirklich so gut hier zu lesen und zu schreiben!
Ich konnte vorher mit niemanden über meine Ängste reden ich hab mich immer so allein gefühlt aber seit ich hier bin weiß ich wenigstens ich bin nicht allein!

ich trinke schon Milch gegen das Sodbrennen hilft leider nicht aber ich hab nix anderes da


Vielleicht muss ich mich einfach damit abfinden das jeder Mensch auch ich mal stirbt und das ich rein gar nichts daran ändern kann auch wenn meine Angst Trauer und Wut darüber noch so groß ist.

Wenn man wenigstens wüßte nach dem Tod ist es nicht vorbei.
Aber das weiß niemand.

23.12.2010 23:37 • #23


jadi
ich weiss ich fühle mit dir...aber schau um so mehr du drüber nachgrübbelst um so mehr versaust du dir dein leben...es ist doch nicht nur dafür da....geniess den augenblick das jetze und hier...und nicht das was kommt auch wenns angst macht lass es einfach geniesse jeden augenblick..........

23.12.2010 23:40 • #24


P
Körperscannen

Immer wenn ich anfange zu suchen, finde ich auch was !!

Jade hat wirklich recht. Zieh dir etwas lieblingsmusik rein und denke daran was dir morgen das Christkind bringen könnte, und dann wie du nächstes Jahr gerne Urlaub machen wuerdest.
Denk nicht an die Flugangst und wieviel das wieder kostet, sondern träum dir einen schönen Urlaub mit oder ohne deinem Liebsten...
Du wirst sehen, die dummen Gedanken sind weg und du bist fit fuer die Nacht...

23.12.2010 23:40 • #25


S
ja ich wunder mich nur warum 2 mal hintereinander krank und jetzt vielleicht wieder?
hatte auch 4 Herpesbläschen in Folge und mir tun schon die ganze Zeit die Lympfknoten weh das macht mir so Angst.

Ich werde jetzt ins Bett gehen und einfach hoffen und beten das es mir morgen besser geht denn sonst werd ich den ganzen Tag weiter grübeln!

23.12.2010 23:41 • #26


T
Ich fühle auch mit Dir....aber wir müssen jetzt leben....jetzt genießen....wenns auch schwer fällt...uns nicht immer quälen mit Gedanken, Ängsten sondern uns echt bewusst werden lassen was wir schon alles geschafft und erlebt haben......

23.12.2010 23:43 • #27


S
ja du hast sooo recht und es gelingt mir auch ab und zu aber dann holt mich diese dooofe angst wieder ein.
ich fühle mich wie ien hamster im laufrad.



habe mir jetzt tee gemacht und warte bis das kirschkernkissen warm ist dann geh ich in die heia.

23.12.2010 23:51 • #28


S
ja du hast sooo recht und es gelingt mir auch ab und zu aber dann holt mich diese dooofe angst wieder ein.
ich fühle mich wie ien hamster im laufrad.



habe mir jetzt tee gemacht und warte bis das kirschkernkissen warm ist dann geh ich in die heia.

23.12.2010 23:51 • #29


P
Ich hab schon Pferde kotzen sehen.....

Ich kenne Leute die hatten vier, fuenfmal hintereinander die Grippe. Nach einer Erkältung soll man etwas langsamer machen und sich richtig davon erholen. Wenn sie nochmal kommt, dann kommt sie eben. Du kannst das ja nicht bremsen. Lass es einfach passieren. Du wirst sehen dass sie vorbei geht und alles gut wird.

Schnueffel etwas eukalyptus, einen kräftigen schluck wickmedinait, da sind entzuendungshemmende Mittelchen und auch ein bisschen Alk drin. Dann schläfts du gut.

Es ist nur eine Grippe.

23.12.2010 23:52 • #30


jadi
genau.....schlaf gut....morgen ist weihnachten...denk daran...drück

23.12.2010 23:55 • #31


S
ja ich hätte mich echt mehr schonen sollen aber was will man machen es ist weihnachten und mein kleiner soll es schön haben!
und dann noch mein blöder perfektionismuss
muss natürlich alles tip top sein


bin fix und alle....

23.12.2010 23:57 • #32


S
ich danke euch allen wirklich von ganzen herzen für eure antworten das ist nur das internet und ich kenne euch (leider) nicht aber es hat mir für den moment hier sehr geholfen!


ich wünsche euch ein wunderschönes weihnachtsfest!

23.12.2010 23:59 • #33


jadi
ich dir auch.....schlaf gut

24.12.2010 00:07 • #34


T
Hallo guten Morgen Sternenstaub,

hoffe Dir geht es heute etwas besser.....

wünsche Dir schöne Weihnachten....

Liebe Grüße

Tina

24.12.2010 08:52 • #35


P
Guten Morgen Sternenstaub,

lebst Du noch ? hihihii, siehst Du ? wieder eine Nacht geschafft.
Bist nicht alleine ! Mich hat`s letzte Nacht auch wieder gepackt,... ufff

Ueberstanden. Danach denke ich mir immer wie ich mich nur soweit hineinsteigern kann.
Es dauerte gar nicht lange, aber es war heftig...

Und.... ich bin auch noch da

Also... ich wuensche Euch allen ein gesgnetes Weihnachtsfest und einen Angstfreien Heilig Abend...


bis nachher

24.12.2010 10:35 • #36


jadi
lasst euch nicht von der angst unterkriegen es ist euer leben euer körper......kopf hoch ....feiert heut schön......frohe weihnachten

24.12.2010 11:10 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier