Pfeil rechts
1

D
hallo,

@Traumtänzer,

sorry das ich erst heute schreibe, aber vorher ging es nicht bei mir.

das klingt dann echt so, als wenn du für dich da ein super Hobby gefunden hast und auch es echt das richtige für dich ist ! Gerade wenn du da so die Seele baumeln lassen kannst !

Gott, das mit deinem Vater tut mir Leid ! Hast du den Kontakt zu ihm abgebrochen oder hast du ihn noch? Ist er irgendwann weg gekommen von seinem Alk.?

Wow, meinen Respekt, wie du dich hoch gearbeitet hast! Echt wirklich!
ich finde es beeindruckend was für Ausbildungen und auch Jobs du schon hattest. Und alles baute ja irgendwie aufeinander auf. Echt klasse ! Finde ich super gut !

Das stimmt, es ist wichtig weiter zu kommen.
Und nein du hast mich NICHT gelangweilt. Mich intressiert es doch, was du da schreibst!

Mir geht es nicht ganz so gut heute. ich bin traurig.

Und zudem macht es mir zu schaffen mit meiner Mutter.

@Milana,

ich werde mir gleich mal die Studie ansehen und sonst auch gegebenfalls mitmachen.
Danke für den Link und es werden bestimmt einige Menschen hier mitmachen bei deiner Studie !

Mit lieben Grüßen,
Delphin

04.04.2014 13:47 • #41


T
Hallo Delphin,

schön das du schreibst.
Den Kontakt zu meinem Vater habe ich komplett abgebrochen... Ich kann ihm das alles nicht verzeihen... Für mich ist das kein Mensch sondern eine Bestie..... Tut mir leid das ich das so hart schreibe, aber beim bloßen Gedanken an das Subjekt da stellen sich alle Haare auf...
Hoffe das deine Traurigkeit bald wieder zu Ende geht und das dein Lächeln zurückkommt.
Mein Tag heute war auch nicht so perfekt. war beim Hautarzt, der hat mir zwei Muttermale am Hals entfernt... Nun laufe ich mit zwei Pflastern am Hals rum. Sehe aus wie ein Verbrecher

Schön das mein Text dich nicht gelangweilt hat. Ja, wenn ich etwas mache, dann meist auch richtig und dann will ich auch alles von der pike auf an lernen Ist vielleicht so ein Tick aber ich kann nicht anders.......

Ja nächste Woche kommt das Boot endlich wieder ins Wasser.....

Freue mich schon sehr drauf?

Gibt es denn was neues bezüglich deiner Mom?

Ganz ganz viele liebe Grüße

Traumtänzer

04.04.2014 20:30 • #42


A


Ich bin so voller Angst

x 3


D
Hallo,

@Traumtänzer,

das ist gut, das du da für dich entschieden hast, das du den Kontakt zu deinem vater abgebrochen hast. Und es tut mir leid, das du da so schweres erfahren durch ihn musstest !

Danke, ja bestimmt kommt mein Lachen bald wieder zurück !

Dann hoffe ich mal das es schnell an deinem Hals verheilt die Wunden die jetzt dadurch entstehen.

Glaube ich dir natürlich, das du dich darüber wieder freust ! Dann kannst du das Boot starten !

Meine mutter ist immer noch nicht richtig da. Sie reagiert noch nicht immer richtig. Es fällt mir echt schwer meine Mutter so zu sehen !
Sie hat auch viele Schmerzmittel schon bekommen, da sie immer zusammenkrampft innerlich irgendwie. Äußerlich sieht man es nur das sie ihre Hände zusammenkrampft und ihr gesicht leicht verzieht...
habe das heute einmal miterleben müssen und habe sofort hilfe geholt...also die krankenschwester.


Mit lieben Grüßen,
Delphin

04.04.2014 21:17 • #43


T
Hallo Delphin,

das hört sich ja nicht verhalten optimistisch an.
Denke das deine Mom aber doch kleine Fortschritte macht. Lag Sie den lange im Koma?
Der Körper muss sich ja auch erst mal wieder an die Umstände gewöhnen. Finde es sehr gut, dass du direkt Hilfe geholt hast.
Kann mir vorstellen, das es sehr schwer für dich ist, deine Mutter so zu sehen . Mein Opa lag mal auf der Intensiv, das war auch schon sehr schwer. Aber bei der Mutter ist es noch etwas anderes. Fühl dich einfach mal

Was hast du denn schönes für das Wochenende geplant?

Ganz liebe Grüße

Traumtänzer

04.04.2014 21:25 • #44


D
Hallo,

@Traumtänzer,

ja, das hört sich nur verhalten optimistisch an..
Sie lag ganz lange im Koma. Fast durchgängig von anfang januar bis halt diese Woche. Sie war mal kurz für ne Woche, nee noch nicht mal ein paar Tage, wach, aber da hatte sie einen Herzstillstand und sie haben sie ins künstliche Koma gelegt.

Lag dein Opa auch im Koma? Aber Intensiv ist ja meistens schlimm, sonst würden sie die menschen ja auch nicht dorthin legen.
Das stimmt, bei einer Mutter ist es sehr schwer mitanzusehen.

ich war heute schon einkaufen. Nachher noch mal zu Mama und morgen zu Mama und Papa, da besuche ich beide mal. Es ist nicht so viel schönes geplant...

Mit lieben Grüßen,
Delphin

05.04.2014 12:31 • #45


T
Hey Delphin,

mein Opa lag nicht im Koma, aber hatte eine ganz schwere Entzündung der Bauchspeicheldrüse.... Das war echt hart, zu sehen wie ein sonst so starker Mann aufeinmal an so vielen Schläuchen und Kabeln liegt.

Ach Delphin, tut mir so leid , was du da grad mitmachst....

Drücke weiterhin beide Daumen.

LG

Traumtänzer

05.04.2014 20:22 • #46


D
Hallo,

@Traumtänzer,

das glaube ich dir, das es schwer war, ihn so zu sehen. Aber dein Opa hat es geschafft, oder? Wie lange lag er denn dort?

Danke für deine lieben Worte !

Mit lieben Grüßen,
Delphin

05.04.2014 22:33 • #47


T
@Delphin: Guten Morgen. Ich hoffe dir geht es etwas besser...
Mein Opa lag gute zwei Monate auf der Intensiv...
Danach war er dann zur Reha...
Hoffe wirklich das du bald Fortschritte siehst...
Heute wolltest du ja deine Mom besuchen, hast du sonst noch etwas geplant?

LG

Daniel

06.04.2014 11:30 • #48


D
Hallo,

@Daniel,

2 Monate ist ja auch schon ne lange Zeit. Ja, viele fahren danach ja zu einer Reha, um wieder aufgebaut zu werden oder bestimmte Dinge wieder zu erlernen.
Wie lange war er in der Reha?

Danke, ich hoffe auch das ich da bald Fortschritte sehen werde!
Ich habe am Sonntag meine mutter besucht und meinen Vater auch noch. Dann war ich morgends am lernen und habe mit meiner Schwester lange gefrühstückt. Wir haben uns dazu ein wenig zeit gelassen !

Mit lieben Grüßen,
Delphin

08.04.2014 13:04 • #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel