Pfeil rechts

S
Hallo.Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit meine Mutter gestorben ist dauernd Angst wegen Krankheiten.Hatte Sowas vorher nie. Bin auch schon dauernd bei Ärzten um alles abklären zu lassen.Jetzt geht es wieder los Rückenschmerzen wegen dem bin ich in Behandlung. Dazu kommt jetzt Schulter schmerzen, Bein schmerzen wo ich schon im KH der war wegen Trompose Verdacht.Negativ.
Kleine delle mit Wasser am Schienbein.Jetzt denk ich hab was mit dem Herz. Hin und wieder habe ich extra Schläge.Bin schon am Verzweifeln. Kann dass alles mit dem Tot meiner Mutter zusammenhängen?Muss gazu noch sagen sie hatte einen schweren Schlaganfall und ich habe sie gefunden. Lg Sandra

03.08.2015 21:23 • 04.08.2015 #1


4 Antworten ↓


K
Hallo liebe Sandra27,
schön dass du dich hier angemeldet hast

Wirklich traurig was du mit deiner Mutter erlebt hast, herzliches Beileid!
Kein Wunder dass du solche Ängste hast. Bist du in Therapie? Hattest Unterstützung nach den Tod deiner Mutter?
Liebe grüße

03.08.2015 21:32 • #2


A


Ich bin am verzweifeln

x 3


L
Hallo @Sandra27,

willkommen hier bei uns im Forum.
Herzlichen Beileid zu Deinen Verlust.

Es ist nicht einfach derart Erfahrung zu verarbeiten.
Wenn es um Herzstolpern geht ist es sehr wahrscheinlich, dass es Angst oder stress bedingt ist wobei auch Angst für Dein Körper stress ist.
Du bist schon im medizinischer Abklärung und wenn es um Dein Herz geht sollte z.B. Langzeit EKG Klarheit schaffen. Ich kenne sehr viele Menschen mit unterschiedlichen Symptomen, die jedoch organisch vollkommen gesund sind.

Ich bin leider kein Arzt doch denke ich, dass es sehr wahrscheinlich mit den Tod Deiner Mutter zusammenhängt.

Ich hoffe, ich konnte Die etwas helfen.
LG
Lockenkopf

03.08.2015 21:37 • #3


L
Hallo Sandra

ich weiß wie es ist seine Mutter zu verlieren, ich habe meine auch vor über 4 Jahren verloren an LungenKrebs , das was ich gesehen habe und sie leiden zusehen hat mich kaputt gemacht.
Ich kann bis heute noch nicht über meine Mama großartig reden.aber ich kann dir sagen das kommt von der Psyche...

Ich hab vor meine Mutter verstarb schon an Panik gelitten,aber nur immer angst vor der Panik das ich sie bekomme. Über Krankheiten habe ich mir da noch nicht wirklich ein Kopf gemacht . Wo ich ihr Leidensweg mitbekommen habe, fing es bei mir mit herzstolpern an aber vom feinsten dachte bekomme ein Herzinfarkt, abklären beim Arzt alles super Psyche, dann bekam ich kribbeln im Gesicht auch abklären lassen wieder Psyche.. das mit meiner Mutter hat mich so mitgenommen das es sich bei mir so geäußert hat. Habe ich Viel Stress bekommen ich immer herzstolpern. Ich denke alles was wir bemerken im Körper sehen wir als schlecht und als Krankheit. Ich denke auch immer egal was ich habe... ich habe Krebs was mit dem Herzen etc. Ich komme mir auch schon blöd vor ständig zum Arzt zu rennen, aber ich kann es nicht abschalten....

LG

04.08.2015 00:25 • #4


S
Ich Danke Euch.Ihr seit wirklich eine große Hilfe.Lg

04.08.2015 07:26 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel