Pfeil rechts
5

Dowoop Queen
Hallo ,

wie kann ich endlich aufhören nur in meinen Körper rein zu hören ?
Meine ganze Aufmerksamkeit liegt auf meinem Brustkorb ....das ist doch nicht normal.
Ich will es nicht mehr.
Mittlerweile ist es so schlimm , dass ich keinen BH mehr tragen kann da ich denke er würde mich einengen. Mit Halsketten ist es genauso.
Hat jemand einen Tip?

LG

24.09.2015 10:57 • 11.03.2016 x 1 #1


38 Antworten ↓


AngstGedanke
Hallo,

Wenn du schon in dich rein hört, versuche zu ignorieren was du hörst.
Ich habe auch sehr lange keinen BH mehr getragen weil ich das Gefühl hatte dadurch bekomme ich schlecht Luft.
Hab das einfach irgendwann ignoriert und wieder welche angezogen.
Das schlechte Gefühl wurde von mal zu mal wenige

24.09.2015 11:01 • #2


A


Wie kann ich aufhören in meinen Körper rein zu hören ?

x 3


Dowoop Queen
Wirklich ? Ich versuche es

24.09.2015 11:02 • #3


AngstGedanke
Ja wirklich. Nicht nur versuchen, sondern einfach machen und nicht weiter drüber nachdenken.

24.09.2015 11:03 • #4


Dowoop Queen
Und dieses eklige Gefühl ? Nicht beachten ?

24.09.2015 11:05 • #5


AngstGedanke
Genau. Wenn du möchtest dass sich was ändert, beachte das Gefühl nicht. Es war für mich die erste Zeit auch sehr schwer. Hab den BH dann einfach mal über Nacht angelassen und den nächsten Morgen war es schon etwas besser.
Unsere Gedanken können viel beeinflussen, sowohl positiv als auch negativ.

24.09.2015 11:07 • x 1 #6


Dowoop Queen
Ja das stimmt wohl ...
Danke .

24.09.2015 11:09 • #7


AngstGedanke
Berichte mal ob du es tatsächlich probiert hast

24.09.2015 11:10 • #8


schnatterschnat
Hallo dowoop quenn,

Habe dieses Gefühl auch wenn ich einen BH anziehe. Hab es mehrmals probiert. Mittlerweile ziehe ich Bustiers an und damit geht es einigermaßen.

LG schnatterschnat

24.09.2015 11:10 • #9


Dowoop Queen
Ok , ich berichte
@schnatterschnat ich habe es auch mit Bustiers .
Ich brauch bloß da am Shirt unter der Brust ne Naht haben , schon nehme ich es extrem war.

24.09.2015 11:16 • #10


AngstGedanke
Ich hatte mal ne ganze zeit lang klebe bh.s, kennst du die? Da war nichts störendes

24.09.2015 11:22 • #11


Dowoop Queen
Meinst du so Schalen?

24.09.2015 11:27 • #12


AngstGedanke
Ja solche komischen wabbel Dinger. Die konnte man dran kleben, nahtlos und nicht störend.
War zwar irgendwie auch komisch, aber besser als gar nichts.

24.09.2015 11:29 • #13


Dowoop Queen
Mmh nee ich probier das lieber wieder mit nem richtigen BH.
Das kann ja so nicht bleiben ... aus Angst keinen BH zu tragen.
Wenigstens weiß ich mittlerweile das mir nix passieren kann wenn ich rausgeh , das hatte ich am Anfang ganz stark.
Da hatte ich Angst einkaufen zu gehen und alles.
Ich bin schon völlig meschugge , ich bilde mir zb. Herzrasen ein ,fühle dann meinen Puls der ist aber wie immer .
Neuerdings denke ich , ich hab was am Magen
Das muss auch unbedingt aufhören dass ich nach Krankheiten suche .

24.09.2015 11:34 • x 1 #14


AngstGedanke
Genau probiere es mit dem bh.
So ist das leider mit der blöden Angst. Hat man vor einer Sache keine Angst mehr, kommt was neues. Da hilft wirklich nur ignorieren, sich der Angst stellen und vor allem nicht Googlen. Gelegt nicht immer auf Anhieb aber es wird von mal zu mal einfacher

24.09.2015 11:37 • x 1 #15


Dowoop Queen
Ja ! Dieses schei. googlen packt mich auch immer noch , besonders dann wenn gerade wieder so ne Angstphase ist .
Hatte auch schon 2 Monate garnix.
Jetzt ist es wieder da.

24.09.2015 11:41 • #16


AngstGedanke
2 Monate hattest du nichts? Wie fing das wieder an?

24.09.2015 11:43 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Dowoop Queen
Ich weiß es nicht .Es war auf einmal wieder da.

24.09.2015 11:44 • #18


AngstGedanke
Hab jetzt nirgends gelesen ob du irgendwelche medikamente nimmst?

24.09.2015 11:45 • #19


Dowoop Queen
Nur Lasea , seit zweieinhalb Monaten .

24.09.2015 11:47 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel